Hallo Mädels,
Ich bin aktuell etwas niedergeschlagen und brauche euren Rat. Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ und wir wünschen und nichts sehnlicher als Nachwuchs. Mein Zyklus ist sehr lang (38 Tage), kein ovu Tests sind immer negativ und tempi sagt auch nicht viel aus.. bin verzweifelt und habe Angst, dass ich gar keinen ES habe. Nehme seit knapp 4 Wochen ovaria comp, mönchspfeffer.. ist mit einer Heilpraktikerin abgeklärt.
Habt ihr noch Tipps für mich? Will endlich meinen ES feststellen können…
Danke euch!!
Kein Eisprung ?! Verzweifelt
Tut mir leid, im Forum vertan. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen
Wenn du denkst, dass du keinen Eisprung hast, dann sprich mal mit deinem Gynäkologen darüber. Der wird vielleicht schon mal Hormone checken usw. Aber bei 2 Zyklen würde ich mich noch nicht unbedingt sorgen.
Ovu Test schlagen nicht zwingend bei jedem an. Hast du nie einen länger anhaltenden Temperatur Anstieg?
Danke für die liebe Antwort. Zs war an Tag 17 au jeden Fall im Bereich s+, tests und Temperatur sagen aber dass kein es war..
Dann kann ein Gespräch mit dem Gynäkologen sicher nicht schaden :)
Huhuu,
Mir ging es genauso, allerdings über einen längeren Zeitraum. Wir haben 1 Jahr lang ovus und temp gemessen und ich glaube es hat nur 2 Mal angezeigt gehabt, dass der es kommt. Bin dann zum FA, und obwohl es sonst immer hieß, dass alles super ist, würde dann PCO festgestellt und aufgrund dessen, habe ich auch nur selten einen ES. Ich habe dann Clomifen bekommen und der ES würde dann ausgelöst. Bin dann auch direkt im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger geworden, leider endete die SS in der 6./7. Wochen mit einem natürlichen Abgang:( jetzt warten wir noch etwas und versuchen es dann wieder mit Clomifen.
Also je nachdem wie lange ihr tatsächlich am üben seid, würde ich Mal zum FA gehen und alles nochmal abchecken lassen.
Alles gute euch und viel Glück :)
Tut mir leid zu hören… danke für die nette Nachricht, wünsche dir auch alles Gute