Letrozol ZT 4-9 HILFE!!

Hallo , ich hab mal eine Frage..
Ich bin heute ZT 8 und Letrozoltag 4 .. Morgen nehme ich die letzte Letrozol.. und Freitag gehtz zum US..
Meine Frage ist das normal das ich ein Zwicken und Piecksen links und rechts habe .. ich hab selten ES von daher hoffe ich nicht das ich vor Freitag meinen ES hab..

Hatte das mal jemand?
Und ist hoffe ich darf schon Freitag auslösen … wen gehtz genauso?

1

Das ist ein gutes Zeichen und ganz normal, es arbeitet in den Eierstöcken.

Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen, mach Ovus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2
Thumbnail

Das ist ja super! Ist der Tag Zyklustag eigentlich normal ! Also ob von Tag 3-7 oder 5-9 ??
Ich habe auch gemerkt, das ist extrem viel Zervix Schleim habe also das hatte ich wirklich noch nie. Es ist so viel und richtig Spinnbar!!

Ovulationstest mache ich schon :) übermorgen ist der US bei der Kiwu an ZT 10 :) meinst du das sieht gut aus?

3

Das passt doch alles super zusammen. Morgen wird sicher ein Springreiter folikel da sein und der ovu dann auch noch dunkler. Berichte mal morgen, was der Ultraschall sagt. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

So war es bei mir auch.
Mein Kiwu-Doc meinte: Ist doch
Super! Da wird gearbeitet!!

:-)

6

Heute sagt das US noch kein sprunghafter follikel .. muss das Letrozol nochmal 5 Tage länger nehmen :( schade

7

Aber du bist erst an ZT8.
Wie viele hast du täglich genommen?

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Ich bin auch in meinen ersten letrozol Zyklus und habe es von zt 5-9 je eine Tablette genommen.
Letzte Woche Freitag war ich zum follikel TV.
Links einer mit 14 und rechts noch pco, da meinte er wird keiner springen.
Heute ist mein ovu nun endlich positiv und ich erste auf den es.

Ich hatte letztes Wochenende dauernd ein zwicken und ziehen.
Teilweise sehr stark.
Dachte das wären die Vorboten für den es, der laut Arzt Montag oder Dienstag hätte kommen sollen. Aber anscheinend hat der Körper sich da schonmal vorbereitet.

Ich drücke dir die daumen, dass es klappt 🍀🍀

LG Laika

12

Oh mein Gott, Glückwunsch, ich hoffe wirklich, dass köpfe dich wenigstens hast du ja ein Follikel von 14mm :)

Ich hoffe endlich auch das ich mal gute Nachrichten bekomme :) zeig mal deinen Ovu :)

13

Bei dir zeigt sich im nächsten US auch einer.
🍀🍀

Du bekommst ganz sicher bald gute Nachrichten.
Irgendwie funktioniert das anhängen nicht 😅

weiteren Kommentar laden