Hallo!
Ich war heute am 12 ZT nach Clomifen Einnahme beim Gyn. Links ein Folikel nur 10mm, rechts 25mm.. Er meinte erst Zyste dann aber doch das der ES wohl bevorsteht. Ich glaub nicht das das Folikel mit 25mm noch springt da die Ovus noch negativ sind und die Temperatur auch im Keller. Weiß nicht ob ich den ES auslösen soll oder nicht. Wenn die große schon ne Zyste ist, bringt es ja nichts mehr auszulösen. Ich soll Freitag wieder kommen zum Ultraschall. Wenn ich jetzt auslöse ist der 10ner Folikel verloren. Wenn ich warte ist der 25ger definitiv kaputt Freitag aber der 10ner vielleicht reif. Bin ratlos 🤷♀️
2 unterschiedlich große Folikel, auslösen?
Wurde auch Blut abgenommen? Daran kann man erkennen, ob es einen reifen Folli gibt oder nicht.
(Falls nein, ist das ein weiterer Grund, warum man besser keine GVNP-Zyklen beim normalen FA macht, sondern lieber gleich zur Kiwu-Klinik geht)
Dass unter Clomi die Follis etwas größer werden als ohne Medikamente, ist normal, ich habe auch schon bei 30 mm ausgelöst.
Ich würde auslösen und das Beste hoffen. Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich bin mit dem Gyn sehr zufrieden im Gegensatz zur Kinderwunschklinik. Die haben kaum Untersuchungen gemacht und nur Blut abgenommen als ich für die Eizellpunktion stimmuliert hab. Im Gegensatz zum Gyn waren die total Gefühllos und unsympathisch. Nur Geld, Geld, Geld und beim 1. Besuch ohne irgendwelche Untersuchungen oder Vorbefunde direkt ne ICSI aufschwatzen wollen. Da war ich 28. Ich hab dem Gyn gesagt ich möchte nicht alle 2 Tage zum Folikel TV oder zur Blutentnahme kommen weil mich das kirre macht. Vielleicht Versuch ich es nächstes mal nochmal mit Letrozol…
Ich danke dir, schönen Abend noch..