Hallo
Ich befinde mich gerade im ersten Letrozol zyklus nach einem Zyklus Clomifen.
Ich sollte von Tag 3 bis 7 eine tablette nehmen und nehme morgen die letzte.
Mirbist aufgefallen das ich beim toilettengang ein wenig bräunlich Blut dran habe, obwohl periode seit 2 Tagen rum sind. Hatte so etwas nie...
Schmierblutung durch letrozol?
Hallo, habe ich leider auch in jedem Clomifen und letrozol Zyklus bisher. Zu Anfang gingen wir von einer ovulationsblutung aus. Es scheint aber wohl doch hormonell bedingt sein und kommt auch ohne Sprungreifen folikel vor bei mir. Ist das dein erster stimulierter Zyklus?
Danke für deine Antwort.
Also kurz zu mir...ich habe 4 kinder die immer im ersten übungszyklus auf natürliche weise gezeugt wurde
Mittlerweile bin ich 37 und es will nicht mehr klappen.
Ich habe seit einem Jahr auch nur noch einen eileiter.
Ich habe letzten zyklus mit clomi stimmuliert und jetzt im zweiten mit letrozol.
Wie ist es bei dir.
Über letrozol lest man nicht soviel wie mit clomi.
Und was mich auch interessieren würde ist, wie es mot dem zervix ist....ohne clomi und letrozol habe ich kaum welchen gehabt ...
Ganz vergessen. Ich kann in diesem letrozol zyklus auch kein Monitoring machen lassen, da keine Termine frei sind
Das heißt das ich nicht mals weiß ob und wieviel gereift sind und somal mir auch nur auf der linken seite welche bringen
Guten Morgen,
bei meinem ersten Zyklus mit Letrozol hatte ich auch Schmierblutungen. Ich hatte mir deswegen damals auch Sorgen gemacht, aber meine Ärztin meinte, dass das vorkommen kann und nicht der Eizellreifung schadet. Die Blutung wird durch die Hormone ausgelöst.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort.
Wie lange hast du denn letrozol genommen?
Ich hatte Letrozol für zwei Zyklen genommen und auch immer für 5 Tage zu Beginn des Zyklus