Wer ist nach dem ersten Kind nie wieder schwanger geworden und ist kurz davor sich vom Kinderwunsch zu verabschieden?Suche Austausch

Ich bin grad an dem Punkt an dem ich nur heulen könnte. Wer ist nach der ersten Schwangerschaft nie wieder schwanger geworden und steht auch kurz davor sich vom Kinderwunsch zu verabschieden?
Suche Austausch

1

Hi!

Ich kenne das Gefühl. Ich bin mir aktuell auch nicht sicher, ob wir es weiter versuchen sollen oder nicht. Wenn du magst, schreibe mir doch eine private Nachricht. :-)

Viele Grüße

2

Bin in einer ähnlichen Situation. Erstes Kind super easy, jetzt klappt es nicht mehr. Weiß auch nicht was wir machen sollen, ÜZ20 hat nun gestartet:/

3

Hallo. Also bei uns ists so, dass wir eine Tochter haben und nun 3 Fehlgeburten gefolgt sind. Ich bin jetzt auch sehr verunsichert…

4

Ja, ich hab für mich die Woche entschieden mich über ein gesundes großes Kind zu freuen und den Wunsch nach dem zweiten Kind bald aufzugeben. Ich achte auf meine Ernährung. Nimm ständig Tabletten und die Woche war ich so verwirrt dass ich mir dachte so kann es nimmer weitergehen. Es will einfach nicht klappen und schön langsam wäre der Altersunterschied und mein Alter auch schon zu groß. Ich teste jetzt noch 2Mon mit Ovus und danach lass ich es.

6

Wie alt bist du u dein Kind? Diese Punkten machen mir auch zu schaffen, mein alter u der altersabstand.

7

Ich werd 39 und mein Großer ist bisschen über 4. Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Kann mich nur anschließen, vor 6 Jahren bin ich problemlos Ss geworden. Seit ca 1,5 Jahren (mit Pausen) üben wir fürs 2. und ich hatte bisher nur 2 frühe FG.
Weiß auch nicht ob’s am Alter liegt oder sich in den 6 Jahren doch so viel negativ verändert hat…
Wir wollen dieses Jahr noch so versuchen und wenn’s dann immer noch nicht geklappt hat ins KiWu Zentrum gehen.
Was hast du denn schon alles versucht? Wurde schon was untersucht?

8

Wir arbeiten jetzt knapp 1 Jahr an Wunder Nr 2. es will einfach nicht klappen. Aber der Wunsch ist so groß, das ich nicht aufhören möchte es weiter zu versuchen. Wir sind nun auf der Warteliste der KIWU klinik hoffentlich hilft es uns.
Fühlt euch alle gedrückt 💕

10

Ich. Nach einer positiven IVF und MA im April. Bin schon 39, Tochter ist 4 und natürlich entstanden. Ich habe erst jetzt bemerkt wie mich der gabze Kiwu belastet hat.