Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf hier offen sprechen und bräuchte eure erfahrungen.
Ich hab seit längerem schon ein babywunsch, mein partner hat mittlerweile auch den mut dazu....sagt er zu mindest.
Wir verhüten nicht mehr, aber manchmal fliesst bei mir danach kein sperma aus der vagina, obwohl er sagt er ist"in mir gekommen". Ich weiss nun nicht, ob er mich anlügt, weil er eigentlich doch noch zu viel angst hat um papa zu werden. Und nur an den unfruchtbaren tagen wirklich in mir kommt......ich möchte ihm nichts unterstellen, trotzdem kommts mir komisch vor....
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir von euch erzählen würdet. Wie ist das bei euch...läuft immer was raus nach dem sex, mal mehr mal weniger, gar nix....hmmm.....
Ejakulation ohne spermarückfluss aus der vagina?
Ja, also da läuft immer was raus. Direkt danach ist alles super klebrig u nach einiger Zeit kommt so ein richtiger "schwall" heraus. Es hört sich ein bisschen danach an als ob dein Partner noch kein ki d will.
Bei mir läuft auch immer was raus und auch viel.
Bei mir mal so, mal so.
Ich finde, man merkt es trotzdem. Am Geruch,an den Bewegungen...
Ich glaube nicht, dass dein Partner dir etwas vorspielt. Dachte immer, das machen nur Frauen 😅
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Kommt drauf an. Wenn man selber sehr feucht ist, finde ich das eine vom anderen schwer zu unterscheiden.
Aber mal ehrlich, wenn du deinem Partner nicht traust, solltet ihr mal lieber miteinander reden statt mit fremden. Das ist kein Zeichen für eine gute Beziehung
Ich gehe jetzt mal rein logisch vor...
Die Spermamenge ist ja nicht immer gleich viel...
Von daher könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es evtl. möglich ist, dass es mal nicht so raus läuft wie sonst vielleicht...
Also ich musste auch schon paar mal fragen „hä warst du echt fertig?“ 😅 die Menge ist immer unterschiedlich und dabei ist’s auch egal ob man oft Sex hat oder länger keinen hatte 🤷♀️