2 ICSI Versuche -Negativ! 3.Versuch wegen einer Eierstockzyste abgebrochen! Beim erneuten Start des 3.Versuchs, ist der rechte Eierstock nicht wirklich am arbeiten! 1.Eiblässchen links! Normal 10 Eibl.!
Schick Ergebnis!
Hat jemand mal eine Eierstockzyste gehabt ?Können die böse sein oder was anstellen ?
Zysten an den Eierstöcken kommen oft vor, insbesondere nach Stimu und sind meistens harmlos.
Normalerweise verschwinden sie mit der nächsten Periode von alleine.
Es kann sein, dass sie selbst Hormone produzieren, das kann den Zyklus stören, ist wohl bei dir passiert.
Nicht aufgeben 💪🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Das ist so lieb, dass du antwortet. Vielen Dank.
Ja, es ist total schlimm, da wir eigentlich gedacht hatten zu starten. Doch nun tut sich auf der einen Seite nichts. Es wird der letzte Versuch sein, der von der Versicherung mit unterstützt wird.
Ich weiß nicht wie mich fühle heute. Total traurig und ängstlich.
Die Zyste ist mit der Periode von alleine verschwunden aber mein Eierstock schläft wohl noch. Habe stimuliert und musste nun abgebrochen werden, da wir eben nur dieses eine Eiblässchen hatten.
Eierstockzysten sind meistens harmlos und gehen mit der Periode ab. Ich hatte leider kein Glück. Bei mir war es bösartig. Kommt aber wie gesagt nicht so oft vor. Wichtig ist, dass die überwacht werden. Mach dir also keine Gedanken. So lange die sich ändern (kleiner werden) oder weggehen ist alles normal
Es ist meine erste Zyste gewesen. Diese ist auch wieder weg….nur mein Eierstock ist wohl sehr klein und arbeitet seitdem nicht so mit.
Mir tut das sehr leid für dich!😓🍀♥️ geht es dir den besser ? Also ist der Tumor weg ?
Ich hatte auch eine. Sie hat meine Periode verschoben und ich war ganz happy, weil ich dachte ich sei schwanger.....tja...nix war. Zyste...es hat noch fast drei Jahre gedauert bis es dann doch soweit war. ( Lag aber u.a. an der falschen Einstellung meiner Schilddrüse)
Ja die Zyste ist weg. Nur der Eierstock ist wohl nicht mehr so im Betrieb. Da hat sich nichts getan. Hatte nur ein Eisblässchen..😓