Erster Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben,

Gestern hat mein erster Zyklus mit Clomifen gestartet. Bin heute an Zyklustag 6.

Ich fange mit 50mg abends an und hoffe, dass es schon bei, wie mein Frauenarzt so schön sagt „Faulen Eierstöcken“ ausreicht 🙏🏽☺️

Jemand in einer ähnlichen Situation und/oder schon Erfahrungen damit gemacht ?☺️

1

Hi, ich habe letzten Zyklus meinen ersten Clomifen Zyklus gehabt, hab von Tag 5 bis 9 je 25mg genommen. Hatte eine richtig schöne und auch längere Hochlage als sonst, hat also scheinbar auf jeden Fall was gemacht. Diesen Zyklus hab ich aber wegen Urlaub einen Pausezyklus von Clomifen gemacht und bisher an ZT28 noch nicht mal einen ES, aber das ist mir auch so schon passiert, dass ich sehr lange Zyklen hatte.

Hast du auch ohne Clomifen Eisprünge?

Lg

2

Oh sehr schön :) drücke dir die Daumen, dass es bald klappt :) hattest du Nebenwirkungen?
Ich habe nur eine Blutabnahme diesbezüglich gehabt und sollte eigentlich am letzten Zyklustag kommen, war aber wohl schon Tag 1 weil meine Periode grade dann angefangen habe ich als ich beim Arzt zur Blutabnahme war.
Kann man also nicht ganz genau sagen.
Ovutests sind positiv und passend dazu habe ich dann auch Bauchschmerzen aber die zweite Zyklushälfte ist oft viel zu kurz bei mir. Obwohl auch die letzten zwei Zyklen die zweite Hälfte statt 7 schon 10 Tage ging. Scheint sich also zu bessern :)

3

Hey ich bin bei mein 5 clomi Zyklus
Und bis jetzt nichts hatte immer super große Follikel rechts und links und bin noch nicht schwanger wir besuchen seit 15 Monaten schwanger zu werden mit dem dritten wunder…. Ich hoffe das wird klappen sonnst ab August Kinderwunsch Klinik bin aber auch schon Ende 35 Jahre.
Ich drücke dir die Daumen so sehr das es bei dir schnell klappt ich hatte auch so große Hoffnung als ich clomi bekam

4

Ach das tut mir wirklich leid für dich! Drücke dir fest die Daumen, dass es ganz bald klappt! 🙏🏽🍀
Hat dein Gyn denn mal Blut abgenommen und die Werte kontrolliert ? Wenn ja war etwas auffällig oder hast du sonst Vorerkrankungen?
VG ☺️

5

Genau blutabgenommen alles super sagte nur sind etwas faul die Eileiter brauchen bissel Unterstützung naja hoffe ich nächsten Monat auf 100 mg clomi bin mal gespannt