Otrivelle +12

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier und versuche seit September 2021 schwanger zu werden. Ich bin 29 und mein Partner 30. Ich habe immer vermutet, dass ich eine GKS habe, weil ich 1 Woche vor meiner Periode schon Blutungen hatte. Mein FA hat das immer runter gespielt und meinte es sei "normal". Wir sind nun neu in der KIWU Klinik und haben GVnp und mein ES wurde am 27.5 mit Otrivelle 250 ausgelöst.

Natürlich wie ich so bin, konnte ich nicht warten und habe heute einen SST gemacht an Otrivelle +12. Laut Rechner müsste es schon raus sein. Der Test ist positv, was meint ihr? Den letzten SST habe ich letzte Woche gemacht mit einem One Step, der war dann noch leicht positiv von der spritze. Mein Presense heute sah so aus:

Freue mich über eure Erfahrungen

1

Hi, am hilfreichsten wäre eine Testreihe, aber dafür ist es nun zu spät :)

Ich löse ebenfalls mit ovitrelle aus und man erkennt teilweise noch bei es+10/ Spritze+12 Reste, habe das auch bei mehreren Frauen hier im Forum gesehen. Laut Rechner hätte es bei mir auch schon längst raus sein müssen, aber jede baut die Spritze unterschiedlich schnell ab.

Leider bleibt nichts anderes, als weiter zu testen.

2

Danke für deine Antwort. :) Also der One step letzte Woche war auf jeden Fall schwächer als der Test heute. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken :) zu blöd wenn man so hibbelig ist. Hänge mal noch ein weiteres Bild an. Hab gedacht, der Strich ist vielleicht zu kräftig für Ovitrelle.

3

Also es kann natürlich sein, dass es schon eigenes hcg ist. Das wird aber halt nur die Zeit zeigen :)