Ja steht ja schon oben. Und ich hatte mich ja jetzt auch nochmal berieseln lassen, dass man mit Ovus (die hatte ich eben noch zuhause) das Brevactid anscheinend gar net messen kann. Hab aber mir jetzt noch SS-Test geholt und es ist alles blütenweiß...Kann ich damit abschließen dann oder ? Wir hatten nur GVnP...
Nur so ärgerlich alles.. dass man dann immer warten muss und der Körper nicht einfach dann los lässt und einen das GO gibt für den nächsten Zyklus.
Allerdings ist jetzt eh die Frage... weil es jetzt das 2x mal mit Clomifen war und es nichts gebracht hat, ob ich nciht gleich auf Letrozol umsteigen soll? Da ich MS habe muss ich eh mit meinen Neurologen sprechen .. (hab morgen eh den Termin), damit ich gleich mitm Gyn sprechen kann...
Ich wünsch mir einfach nur ein Baby... ist schon schlimm genug, dass wir unsere Maus in der 32 Woche verloren haben.. und um mich herum sind alle glücklich schwanger oder frisch Mutter geworden und ich ertrag es einfach nicht mehr..
Spritze 13, ES 11, Test negativ. Keine Hoffnung mehr ? Clomi Zyklus, ggf umstellung auf Letrozol
1
Tut mir so leid! Ich habe heute früh auch getestet - negativ und war mein 1. Clomizyklus. Frag doch nochmal deine Ärztin. Ich kenne diesen Wunsch und hoffe auch für dich und vor allem nach dieser Erfahrung, dass es ganz schnell klappt. Gib nicht auf.
LG ✨
2
Ich würde es 4 mal mit Clomifen probieren und dann umsteigen. Auch unter normalen Umständen dauert es in der Regel 4 Zyklen. Es wird ganz sicher schnell klappen. Setzt dich bloß nicht unter Druck. Versuch doch mit schönen anderen Dingen ab zu lenken und probiere es einfach zwei Monate so weiter und dann kannst du immer noch letrozol testen. 🍀❤️