Hallo zusammen,
Im Mai hatte ich eine Endozystenentfernung und Endo Sanierung gehabt. Dabei wurde bei mir Verdacht auf Andenomyosis diagnostiziert.
Nun endete es mir beim 3.IVF in erneute biochemische Schwangerschaft.
Mein Arzt rät mir eine Downregulierung zu machen um die Andenomyose zu reduzieren.
Wer hat bis jetzt nach einer Downregulierung Erfolg gehabt? Bei mir ist das Problem die Schwangerschaft zu halten und nicht schwanger zu werden. Werden die Herden dann ausgetrocknet und verschwinden?
Ob die Downregulierung wirklich hilft will ich wissen bevor ich wieder viele Hormone in mir reinpumpe.
Danke euch 🍀
Andenomyosis und Endo Downregulierung
Musst du ausprobieren.
Ich habe auch Endometriose und bei mir hat darunter vor allem die Eizellqualität gelitten.
Downregulierung war gar nichts für mich, meine Eierstöcke haben danach zu gut auf die Stimu reagiert und 26 Follis gebildet, daraus waren nur 2 für den TF geeignet., die Qualität war noch schlechter als ohnehin schon.
Für dich kann es aber genau das richtige sein.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hey hey Danke für deine Rückmeldung! Hat es bei dir irgendwann mit der Schwangerschaft geklappt?
Ich hatte bis jetzt auch Blastos gehabt aber leider noch kein Erfolg was auch der Grund sein mag. Auch Blastos könnten ja Chromosomen Störungen haben. Daher weiß man auch leider nicht ob es an der Eizellqualität liegt.
Alles Gute und liebe Grüße
Ich bin nach 6 IVF mit 9 TF schließlich Mutter eines wundervollen Sohnes durch Eizellspende geworden (hat im 1.Versuch geklappt, damit ist wohl bewiesen, dass es an den Eizellen lag)💙