Hallo
Wir üben schon länger als 1 Jahr und hier die Ergebnisse vom Spermiogramm. Der Arzt sagte nur, das Ergebnis wäre ganz normal.
Könnt ihr Experten das bestätige?
Vielen Dank
Spermiogramm
Das ist nicht bloß normal, das ist überdurchschnittlich gut, davon träumen viele nur.
Wäre super für Samenspende 😉
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Alle Werte innerhalb des Referenzbereiches - was will man mehr? 🤷🏻♀️
Viel Erfolg! 🍀
Hey!
Wurde das SG in einer kiwu angefertigt oder beim normalen Urologen?
Falls beim Urologen: Geht nochmal in eine kiwu.
Liebe Grüße
Schoko
Hi,
wo liegen denn da die Unterschiede? Sind die Referenzwerte anders?
Werden mehr Werte ausgewertet?
Ich finde es super, dass du den Hinweis gibst. Er wirft - in mir zumindest - Fragen auf. Ich finde es immer schön, eine passende Erklärung dazu zu bekommen.
Liebe Grüsse 🙋🏻♀️
Die Referenzwerte sind dieselben, aber ein Urologe ist nicht auf SG spezialisiert und untersucht anders.
Wir waren damals sogar beim Urologen/Andrologen und erhielten ein SG, das nicht ganz so bombastisch war wie das des Mannes der TE. Mein Gyn fand es "unrealistisch" und schickte mich in die kiwu. Er habe es schon sehr oft erlebt, dass seine Patienten eine realistischere Auswertung dort bekamen.
So war es dann auch. Laut kiwu SG waren wir icsi-Kandidaten. Jedes Mal waren wir bei unseren SG dort Icsi-Kandidaten. Meine Freundin ging in dieselbe kiwu und ihr Mann erhielt Ergebnisse im Normbereich. Also befunden sie nicht grundsätzlich schlecht 🤣
Daher bin ich bei solchen grandiosen Ergebnissen immer etwas skeptisch und würde das SG in einer kiwu wiederholen.
Wie hier bereits geschrieben - die Werte sind überdurchschnittlich gut. Ja, für einen Samenspender geeignet. Also alles top