Hallo ihr Lieben,
mein Mann u ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg.
Nach einigen gynäkologischen und - Blutuntersuchungen steht jetzt fest, dass ich wohl, wenn überhaupt nur selten, einen Eisprung habe. Die letzten Monate gar keinen.
Ich war trotzdem immer so desillusioniert und habe Schwangerschafttests gemacht, weil ich glaubte, dass es doch irgendwie geht. Dabei wusste ich natürlich im Inneren, dass eine SS ohne Eisprung unmöglich ist.
Der Arzt hat mir nun die Augen geöffnet und Klartext geredet. Jedenfalls soll ich ab dem nächsten Zyklus Clomifen einnehmen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat es euch geholfen?
Ich wünsche mir so sehr, dass es jetzt den richtigen Anstoß zur Erfüllung des Kinderwunsch gibt.
Ich bin übrigens 29 und mein Mann 31.
Liebe Grüße
Hat euch Clomifen beim KiWu geholfen?
Hallo, ich habe nie Eisprünge ohne Stimulation und bin schon 5 mal damit schwanger geworden. Und habe 3 gesunde Kinder 🤗 Clomifen kann bei dir sehr gut helfen! Denn es sind ja die Eisprünge, die dir fehlen und die wirst du dadurch regelmäßig bekommen. Drück dir feste die Daumen und ganz viel Glück ❤️🍀
Danke dir 🙏🏽❤️
Hallo ☁️ :)
Ich bin aktuell in meinem ersten Clomi Zyklus, da mich das gleiche Schicksal wie dich ereilt hat.
Am Dienstag (ZT 12) wird geschaut ob und wenn ja (was ich so sehr hoffe) wir viele Follikel da sind und vielleicht bald sprungbereit sind :)
An welchem Zyklustag steckst du denn gerade und wann sollst du loslegen?
Hey, mein NMT müsste der 28.10. sein und ich soll dann vom 5.-9. Zyklustag Clomifen einnehmen. Kontrollieren will der FA erst am 14./15. Zyklustag.
Ich weiß das manche Ärzte da schon früher nachschauen. Keine Ahnung warum meiner das erst so spät machen möchte.
Hallo Wolke,
ich bin in meinem 1. Clomi-Zyklus, bin heute ZT 5 und habe die erste Tablette genommen.
Bin so gespannt, ob es uns weiterbringt.
Drücke und beiden die Daumen 🙏🍀✊🏻
Ich bin mit Clomi nach unerfülltem KiWu im ersten Zyklus schwanger geworden! :)