Hallo. Ich habe am 2.10. 6:00Uhr mit der Ovitrelle ausgelöst. Habe ab dem 3.10. eine Testreihe die Zwischendurch meiner Meinung nach negativ wurde. Seit gestern ist was auf den Tests zu sehen. Gestern Abend hab ich dann einen digitalen gemacht und der zeigte auch schwanger an und heute Nachmittag hab ich den mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte auch schwanger 1-2 Wochen an. Unterleibziehen wie Muskelkater und empfindliche Brüste auch vorhanden.
Nun mache ich mir Gedanken ob es wirklich eigenes HCG ist oder doch noch die Spritze sein kann🫤
Ovitrelle +13
1
Ich glaube, du kannst davon ausgehen, dass es dein eigenes hoch ist. Bei +13 sollte das der Spritze so stark nicht mehr sein und die Symptome sprechen auch für eigenes 🤗 drück die Daumen und morgen hast da dann mit noch mehr Sicherheit Gewissheit 🍀
2
Vielen Dank für deine Antwort☺️ich hoffe es so so sehr. Heute finde ich den Test deutlicher. Morgen habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik und dann weis ich es mit Sicherheit🥰man kann sich irgendwie nur so vorsichtig freuen🙈
3
Ich hatte heute Termin bei meiner Ärztin und der HCG Wert lag bei 47,16🥰ich bin also wirklich schwanger😍