Hallo. Also hab jetzt zwei clomizyklen hinter mir. Leider nichts gebracht. Wollte jetzt ne spülung machen. Jetzt ist es Terminlich so zusammen gekommen das ich wieder mit clomi anfangen. Und dan sm 10 ZT die Ultraschall Kontrolle und die Eileiterspülung mache. Nun ist die Frage wenn meine Folikel tatsächlich schon groß genug zum Auslösen sind, ist es dann in Ordnung mit Ovitrelle aus zu lösen und die Spülung gemeinsam zu machen?
Hab gelesen man soll 2 Tage nach spülung keinen sex haben aber das geht ja dann nicht.
Hat da jemand Erfahrung?
Ovitrelle spritze und eileiterspülung am selben Tag?
1
Huhu,
ich hatte letzen Dienstag die Spülung und habe auch am selben Tag (ZT 11) mit Ovitrell ausgelöst. Der Arzt meinte, dass es kein Problem sei und nur bei einer Bauchspiegelung der nächste Zyklus genutzt werden müsse.
Also alles gut :)👍.
Berichte mal, was bei der Untersuchung rauskam. Bei mir war der linke Eileiter verklebt und seither ist er frei 🥳. Hoffentlich bringt es was.
LG
Moro
2
Danke für die Antwort.
Das hört sich ja gut an. Auch das da schon die Verklebung gelöst werden konnte. Ich geb dir bescheid. Bitte gib du auch bescheid ob es nun bei dir geklappt hat. LG.