Zyklus mit Clomi

Hey bekomme ich meine Periode wenn ich nach dem erste Zyklus Clomi nicht schwanger bin?

Ich habe eigtl PCO und somit lange Zyklen! Ich habe die erste Runde Clomi hinter mir und bin am ZT 35 und habe keine Periode aber auch nur negative Schwangerschafttest!

Einnahme ZT5-9
US ZT 14 ( ein Follikel 1,8)
Danach im Urlaub( dir habe ich meinen Eisprung nicht bestimmt!!)
Naja jetzt hab euch leider keinen Plan wann der ES war und ob er war 😏!

Und jetzt wieder zu meiner Frage :-) bekomme ich wie eine Frau ohne PCO meine Periode…

LG

1

Ich hatte jetzt gesagt, dass vor allem wenn der Eisprung stattgefunden hat, und es nicht gefruchtet hat, du ca. 14 Tage später deine Periode bekommen solltest. Ich habe auch PCO und unser Problem ist ja die längere erste Zyklushälfte. Wenn der Follikel aber an ZT14 schon so groß war find ich es auch verwunderlich dass bisher weder Periode noch positiver Test eingetreten ist. Hätte jetzt gesagt, dass das Ei spätestens 2-5 Tage nach dem US von der Größe her hätte springen sollen. So oder so wäre dann der Test jetzt positiv oder die Periode jeden Moment da. 🤔
Wirklich mysteriös. Ich bin gespannt ob es hier Mädels gibt die etwas ähnliches erlebt haben.

Vielleicht hat sich der Follikel auch nochmal zurück gebildet und später nochmal Anlauf genommen und ist doch erst um den ZT 20-30 gesprungen. Das weiß man jetzt natürlich nicht.

Ich wäre an deiner Stelle auch super nervös und aufgeregt 🙈

2

Danke ☺️ für deine Antwort!! Genau so denke ich auch und nun sitze ich hier und merke aber auch das sich etwas tut!!… kann für mich in beide Richtungen gehen, ob Periode oder Schwangerschaft! Das zweite wäre schöner!

3

Berichte gern wie es ausgeht!!
Ich bin gerade in meinem ersten Clomi Zyklus und hatte diesen ca. um diesen Dienstag rum an ZT26 meinen ES. :)

weitere Kommentare laden