Kyro Transfer Eizellen Spende

Hallo ihr Lieben 🫶
Vielleicht könntet ihr mir helfen ……..
Das ist unser 6 ter Versuch das erste mal mit Eizellen Spende und Kyro von einer Blasto Zyste 5aa
Wir hatten letzten Freitag - 27.11 den Transfer und ich habe an diesen Tag auch eine Einistungsspritze Zifavert 5000 gespritzt bekommen .
Mache nun seit Transfer +4 eine Testreihe
Ist das immer noch die Spritze heute +8 oder schon mein HCG ?

1

Huhu, ich sehe eine Steigerung. Könnte tatsächlich eigenes HCG sein. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch.
Du bist ja PU +13 da sollte das eigenes hcg sein 🫶

2

Ich blicke da im Moment nicht durch mit Eisprung und Punktion 🙈weil es ja dieses Mal eine Kyro war und ich eben nur Transfer tag weiß 🙈
Ich weiß halt nicht es gibt soviel verschiedene Testreihen ,ob es sich erst komplett abbauen muss bis eben nur ein Strich zusehen ist oder ob der zweite immer bleibt nur stärker oder schwächer wird ?

3

Bei meinen Twins blieb er und steigerte sich. Die Spritze muss nicht unbedingt raus bevor wieder das hcg steigt. Viele haben einfach nur ne Halbwertzeit von 10 Tagen weswegen sich das dann entweder gern überschneidet oder erst negativ ist und dann wieder positiv.

Du kannst dich freuen ❤️

weitere Kommentare laden
18

Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀👍

Für nur Spritze ist es viel zu deutlich.

Bei mir war auch die 1. EZS erfolgreich, das Ergebnis schläft gerade neben mir 💙

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

19

Ich kann mich noch nicht freuen :( hab Zuviel Angst das es immer noch die Spritze ist ………..weil bei den Testreihen die ich bis jetzt im Netz gesehen hab , hat sich das immer erst abgebaut und dann wieder aufgebaut 🤷🏽‍♀️