Verrückte testerei 🤯 Spritze +10

Guten Morgen Mädels 🥰

Fühle mich heute mental irgendwie down😔

Spritze +10
Immer noch was zu sehen oder nicht??
Keine Ahnung seht ihr eine Steigerung zu gestern oder ist es gleich geblieben..🤔

Ich weiß es hilft nur weiter testen, obwohl mir mein Gefühl sagt das es nicht geklappt hat 🤷‍♀️

Hoffe Nerve keinen mit meinen Post, aber wenn man es sich von der Seele schreibt geht's einem etwas besser 🍀

1

Guten Morgen ☺️
Ach ich verstehe dich so gut! Diese Testerei macht einen echt kirre 🙈😅

Für mich schlagen die Tests unterschiedlich an. Mal sehe ich nichts, mal ne leichte Steigerung oder eben gleichbleibend. Je länger man drauf schaut, desto mehr Schattenlinien seh ich 😅
einfach weil man weiss wo die Linie sein müsste.
Sorry, ich glaube das hilft dir leider nicht weiter Jasmin 🤷🏻‍♀️🫶🏻

Setz doch vielleicht morgen mit dem Testen aus und teste erst übermorgen. Das könnte mehr Gewissheit und klarere Ergebnisse liefern 🙏🍀

Anbei meine Testreihe. Auf dem Z1 Pharma war beim durchlaufen gar nichts zu sehen.
Ich warte, bis sie komplett durchgetrocknet sind und schaue dann nochmal ob sich im Nachgang (wie die letzten Tage auch) was erkennen lässt 😉

Liebste Grüsse und ne dicke Umarmung weil diese Zeit des Hibbelns nervenaufreibend ist 🤗

2

Ups, falsches Bild 🙈

3

Hier das richtige 😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Hier immer noch beim Abbau 😫

Tempi nun bei 37.4 🥰

Bin schon seid 7 auf Arbeit und dementsprechend hoffe ich auf viel Ablenkung

Lg

9

Misst du nun auch Tempi? 🥰
Der Wert ist schon hoch - bzw. wäre es für mich 😉 komme selten über 37.1 😅

Heute konnte ich nicht messen, total blöd 😖

11

Hahaha ich bin voll motiviert und messe einfach mal 🙈 nicht das ich noch Fieber habe und denke wohiooo bin schwanger 😂

Sitze auf Arbeit und es geht mir echt schlecht. Alles tut weh 😭

weitere Kommentare laden
15

Mein Test wurde erst Es+10 abends ( morgens nicht getestet weil ich dachte es hat nicht geklappt) positiv

23

Ja damals habe ich erst ab es+14 einen Hauch auf meinen Tests gesehen 🙈 und ab es+16 dann richtig...
Aber war halt ohne auslösen 🤷‍♀️

Jetzt irgendwie total verunsichert...

Du hast doch auch ausgelöst oder nicht?

Wenn ja hast du deine Tests noch?

25

Hey, ja ich hab ausgelöst, aber keine Testreihe gemacht. Hatte es+5 mal geschaut wie viel noch drinnen ist, da wars schon recht leicht und dann sp+9 und 10 getestet, da war noch was zu sehen, sp+11 war es dann weiß

Bearbeitet von Yoshi2022
weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ☀️

bei mir war es mit der Spritze auch ein Krimi. Aber ich sehe auf deinen Tests auch noch etwas. Es scheint sich gerade zu entscheiden. 😉

Die Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

20

Hi jellys 🤗

Ja da hast du recht 🥰

Ein auf und ab der Gefühle...
Schön wäre es wenns entweder Blüten weiß wird oder einfach stärker 🙈🍀✊

Ich werde nachher nochmal ein 20/25 er test machen der sollte ja langsam nichts mehr anzeigen oder sehe ich das falsch?

Die werden doch erst ab 25miu positiv 🤔🤷‍♀️
Na mal sehen setzt sie später rein

36

🤔 also die easy sind doch 10er. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber man weiß ja auch nie was im Körper so los ist.

Trotzdem scheint gerade hcg da zu sein oder sich körpereigenes zu bilden. 🤷🏻‍♀️🍀😉

Es bleibt eine Art „Orakel“ bei mir war es auch lange spannend. Am Ende der Testreihe hätte man es sehen können, aber während war es einfach nicht klar. 🤷🏻‍♀️😉😂

Toi toi toi und viel Erfolg beim Durchhalten.