Was machen eure Testreihen??🌞🍀

Guten Morgen zusammen 🥰

Wie geht es euch heute?

Wie sehen eure Testreihen aus?

Nachdem ich gestern Abend endlich Blüten weiße test in der Hand hatte sah es heute morgen so aus...

Leider Bildqualität nie wie in echt🙈
Was meint ihr ❓

Tempi heute minimal gestiegen

Es bleibt spannend 😬🍀✊

1

Guten Morgen,

Bleibt spannend die nächsten Tage. Da abends und heute mu kann ich das nicht vergleichen. Ich drück die Daumen.

Bei mir leider immer noch Spritze sichtbar. Heute Spritze +9 es+7

Heute wieder viel auf Arbeit zutun also bin ich gut abgelenkt hihi

Habt nen schönen Tag ❤️

5

So sahen meine gestern aus

10

Ich würde zu diesem frühen Zeitpunkt abends nicht testen. Das ist so ungenau Liebes… und das macht dich nur kribbeliger… wenn du wirklich vergleichen willst, müsste es immer gleich konzentrierter Urin sein. Den hat man zwar morgens auch nicht unbedingt, aber die Parameter stimmen wenigsten noch grösstenteils überein. Wenn du morgens zuverlässig ne Linie hast, kannst du auch abends testen. 😉

Es ist vergleichbar mit der Basaltemperatur. Irgendwann am Tag zu messen, bringt dir keine Erkenntnisse, weil die Werte verfälscht sind 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Moin moin 😊

Steigende Tempi ist super, wenn sie die nächsten Tage nochmal steigt, wäre das ja ein tolles Indiz 😉

Auf deinem Test kann ich leider nichts erkennen. Was aber gut ist, so hast du mehr Gewissheit, wenn denn mal wieder ein sichtbarer Strich kommt, dass es eigenes HCG ist.

Aus diesem Grund feier ich meine Tests heute - blütenweiss 😁🥳
Ich glaube auf dem Foto nicht sooo gut erkennbar, schlechte I -Phonekamera 🙄 aber live ist rein nichts zu sehen. Spritze ist 💯% raus, weil mein MU konzentierter war als die letzten Tage 😉

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ggf. übermorgen was zu sehen sein wird 🙏
Spannung steigt 🫶🏻

Däumchen sind für alle weiterhin gedrückt!! 🍀✊🏻🍀

3

Ergänzung:

Bin Spritze + 10 und ES + 8

4

Da ist wirklich nichts mehr, oder sehe ich das falsch. Super dann kann’s jetzt ans hibbeln gehen und durchdrehen gemeinsam Hahahaha ❤️😘🥰

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde das sieht gut aus :))). @Jasmin

Bearbeitet von Yoshi2022
7

🤗 Dankeschön, bin mal auf morgen gespannt 🍀

8

Kannst auch mal abends oder Zweiturin testen :P

weitere Kommentare laden