Ovitrelle+14

Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ realistisch und denke, dass unsere erste IuI nicht geklappt hat. Die Tests werden ja auch nicht stärker. Hab leider die Testreihe auch erst ab Ovitrelle+9 begonnen. Aber kann es sein, dass die Spritze echt immer noch nicht raus ist, oder haben die Z1 Pharma Tests echt immer solche Verdunstungslinien (10er)? Der hellblaue dazwischen von vor zwei Tagen ist ein mommed (25er). Der letzte ist von heute Ovitrelle+14, Es+12.
Ich möchte eigentlich das Utrogest rechtzeitig absetzen, damit sich meine Regel nicht so nach hinten verschiebt. Was meint ihr? Am Donnerstag wäre erst mein Bluttest.
Liebe Grüße

1

Ovitrelle? HCG zum auslösen de Eisprungs?

Also der letzte sieht auch leicht positiv aus… um NMT hättest du eigtl in 2 Tagen? Oder?

2

Hey, danke für deine Antwort.
Ja, Ovitrelle zum Auslösen. Das ist jetzt aber glaube ich nichts außergewöhnliches, zumindest lese ich das hier von vielen Frauen. Ist für mich ja auch alles Neuland.
NMT wäre übermorgen, also am Mittwoch.
Ich glaube aber eher nicht, dass noch irgendwas ansteigt. Müsste doch schon längst, wenn es eigenes HCG wäre, eindeutiger sein, oder?

Liebe Grüße

3

Hallo, ich wollte grad schreiben, dass du noch nicht die Medis absetzen sollst...ist ja nun schon zwei Tage her 😅
Wie ist es ausgegangen?

weitere Kommentare laden