Moin,
also ich bin gerade im zweiten Clomizyklus!
Einnahme: ZT3-7
Jetzt mache ich seit Zt 11 Ovus leider hab ich keinen richtigen zweiten Strich und so richtig dicker wird er auch nicht ! Aktuell bin ich beim ZT 18 ! Habe mal gelesen, dass durch PCO( was ich habe) auch unter Clomi die Eizellen trotzdem langsam reifen!! Bei meinem zweiten Kind hab ich zwei Zyklen mit. Clomi gebraucht und den ES bei ZT 19 gehabt!
Aber es kommt iwie nicht richtig in Schwing bei mir!!
Der letzte Ovu ist von vorhin( also Frisch)
Vllt in den nächsten zwei Tagen… ach keine Ahnung!!
Ist es so? Wachsen die kleinen nervigen Dinger langsamer auch mit Clomi!?!?!
Würde gerne einfach normal alles haben und schwanger werden können, wenn man sich es wünscht!
Zweiter Zyklus Clomifen
Blöde Frage, aber wird kein US Bei dir gemacht?
Doch! Ich war gerade da…. Gar keine Follikel!!!!!
Muss wohl wieder diesen Zyklus vergessen!!
Nur habe ich nach dem Termin gedacht… vllt war er aber auch schon. Gestern Abend hatte ich Eln dolles ziehen! Aber könnte auch Einbildung sein!
Hi :)
Ich hab im letzten zyklus Clomi genommen von ZT5-10 und an ZT20 war erst ein Follikel im US zu sehen aber auch nur von 10mm und mein Ovu war erst an ZT25 positiv.
Denke bei dir dauert es wohl auch länger.
Allerdings verwundert es mich auch, dass es nicht per US überwacht wird. Vorallem zwecks mehrlingsrisiko.
Ich habe auch PCO und sonst Zyklen von 30-60 Tage.
Clomi hat meinen Zyklus nicht so richtig unterstützt.
In diesem habe ich von ZT5-10 Letrozol genommen und übermorgen an ZT12 meinen US. Mal sehen ob ich darauf besser anschlage :)
Und wie wars?
Also ich bin total verwirrt! Bei mir ist es ja nicht richtig abgelaufen mit den Ovus! Habe den Zyklus hingeschmissen… zT 18 beim Arzt.. laut FA Eierstöcke leer.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht schon der ES vor dem ZT 18schon war. Und nun bin ich ZT 24 … ich hatte da eine SST liegen.. dachte … ach probiere ich aus! Und dann war der zart positiv! Innerhalb von einer Minute war der Strich da, war auch dunkler als er noch frisch war. Jetzt kann man den Strich nur erahnen.
Habe einfach zur Sicherheit noch einen gemacht… aber der war negativ.. und eben einfach noch einen gemacht … auch negativ!!
Das ist doch komisch… mein Mann hat auch gesagt, der erste sieht positiv aus und die anderen beiden nicht!
Bei meiner Tochter hab ich ES+9 positiv getestet …
🥺 es wäre nun so toll! Aber iwie denke ich komisch… eigtl gibt es ja kein falsch positiv… aber vllt doch!
Der erste gaaaaaanz Zart ( schwierig einzufangen auf dem Foto) und dann die negativen!