Hallo 😊
Vllt hat ja jemand Erfahrungswerte für mich.
Es ist mein erster Clomifenzyklus habe 50mg von Tag 3-7 genommen.
Ich war heute an Zykiustag 11 zum Ultraschall und habe 3 Follikel.
2 rechts die sind mit 24 und 27mm sehr groß für mein Gefühl und einen links mit 13mm. Die Ovus sind bisher negativ.
Habe jetzt gelesen das die Eizellqualität abnimmt wenn die Follikel zu groß werden.
Vllt kann mir ja jemand sagen ob es trotz dieser riesigen Follikel mit einer SS geklappt hat oder eben nicht 😊
Sollte ich nächstes mal aufs auslösen bestehen? Das fand meine Frauenärztin nämlich nicht nötig
Bin um jeden Erfahrungsbericht dankbar 😊❤
1. Zyklus Clomifen , Follikel zu groß?
Hi
Ich bin aktuell im 2. Clomifen zyklus. Bei mir hat sich im 1. Zyklus nur eine Zyste gebildet (4cm) deshalb nehme ich jetzt nur eine halbe Tablette und hoffe das es was bringt. Ich drücke dir fest die Daumen das es bei dir trotzdem klappt deine sind ja lange nicht so gross wie meiner. 🍀Muss du denn nochmal zur Kontrolle?
Hey, löst du den ES nicht aus???
Ich finde, Stimmulation ohne Auslösen ist wie Jagen gehen und die Munition vergessen.
Auf jeden Fall würde ich auf das Auslösen bestehen.
Die Gefahr der Zystenbildubg ist auch recht groß, wenn der ES dann nicht stattfindet. Mit dem Auslösen findet er auf jeden Fall statt.
Ich löse bei ca 20 mm schon aus .
Hatte aich mal einem Reisenfoli ohne Auslösen, ob er gesprungen ist, weiß ich leider nicht.
Habe auch schon öfter hier gelesen, dass die Qualität leidet um so größer er wird. Ob da stimmt kann ich leider nicht sicher sagen.
Liebe Grüße 😊