Trotzdem Schwanger?

Hallo, ihr lieben.
Ich hatte mein ES am 11.11.
Seitdem habe ich schmerzende Brüste, schwindel , starke Müdigkeit. Es kann auch PMS sein, dass weiss ich.
Meine Periode sollte in 2 Tagen eintrudeln.
Habe auch schon 2 SSTest gemacht, negativ an ES+9 und ES+11. Am Montag den 20.11. war ich beim FA ,habe mir Blutabnehmen lassen und dort wurde auch nochmal ein test gemacht, negativ.
Jetzt zu meiner Frage:
Wenn die Einnistung später erfolgt ist an ES+9 oder 10, kann man denn trotzdem schon HCG im Blut erkennen? Oder dauert das noch eine Weile? Ich habe mich etwas informiert und das HCG , falls es vorhanden sein sollte, könnte man erst zuverlässig 2 Tage nach Ausbleiben der Periode ein sicheres Ergebnis liefern.
Habe auch ein komisches Gefühl, ein Gefühl trotzdem Schwanger sein zu können und das die Periode ausbleibt...

1

Hallo Sarah,
Ich weiß nicht genau was du hier hören willst. Welche Behandlung hattest du denn, dass dir jemand an ES+11 Blut abgenommen hat ?

An ES+12 mit Morgenurin ist ein SST (10er) sicher. Es gibt vereinzelt extrem seltene Ausnahmen, die danach noch positiv testen. Ich darf nach Rücksprache mit meiner Ärztin an ES+12 abends die Medikamente absetzen. Ich halte mich immer gern an das wahrscheinlichste und hoffe nicht auf Wunder. Ein bluttest an ES+11 dürfte auch schon sehr sicher sein, allerdings hätte ich diesen erst am NMT gemacht an deiner Stelle, je nach SST vorher. Ich befürchte, dass dein Zyklus zu negativem Ergebnis kommt. Jedes Symptom kann genauso PMS sein, das weißt du ja selbst.
Tut mir leid! Viel Erfolg im nächsten Zyklus 🍀

2

Dem kann ich mich nur anschließen! Wir sind seit 2 Jahren dabei, seit über 1 Jahr in Behandlung. Und wenn ich eins sagen kann: Symptome haben gar nichts zu sagen! Ich hatte schon alles: von Brustschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, totsicheres Gefühl, dass es dieses mal geklappt hat, etc. Und was war: ich war nie schwanger!
Auch wenn man es sich noch so sehr wünscht, auf die Symptome kann man leider nichts geben und ein negativer Test ist meistens auch wirklich negativ. Man klammert sich an Erfolgsgeschichten, wo ein SST nie positiv wurde, wo er ganz spät positiv wurde und trotzdem alles gut verlief. Ich verstehe es! Ich Google schließlich auch jedes Mal danach und man klammert sich an jedem Strohhalm.
Tu dir selbst den Gefallen und Hake den Zyklus ab, sonst tut es nur noch mehr weh. 😞🍀

3

Habe heute positiv getestet mit One Step und Clear Blue Digital --> schwanger 1-2 Wochen

weitere Kommentare laden