Guten Morgen zusammen 🥰
Wollte nur mal kurz ein Update geben...
Heute ovitrelle +12 es+10
Leider keine wirkliche Steigerung daher gehe ich von Spritzen Reste aus 😕
Ich denke ich starte in den neuen zyklus..
Freitag letzter Tag zum testen dann werde ich die medis absetzen
Sorry für die schlechte Bild Qualität, irgendwie schluckt meine Kamera oder urbia die Farben..
So viel auch nicht mehr zu sehen
Habe noch mal ktx7
Das andere Bild presens und ganz unten testamed 20er
Die kleinen Streifen sind vom digi mit Blinklicht glaube auch 10er...
Die unteren sind immer von eben
Danke fürs mit hibbeln🍀🤗🫂
Kurzes Update ovitrelle +12 keine Steigerung
Ich finde schon dass es stärker geworden ist wieder, aber kann sein dass was bei der Einnistung schief gegangen ist wenn es jetzt wieder runter geht.
Nimmst du Ass unterstützend?
Hi🥰
Nein, nehme nur 2x abends duphaston
Vllt ab nächsten versuch ass100 nehmen, das bereitet die Schleimhaut schön für die Einnistung vor. Ich mus duphaston eine morgens, eine abends nehmen.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an. Es ist halt noch früh. Punktion ist gleichbedeutend mit Eisprung, dann kannst du mal vergleichen. Bei Punktion 11 und 12 kann habe ich jeweils noch mit zweitem Morgenurin getestet, wie man sieht war der deutlicher.
Hey, gib noch nicht auf. Ich habe an ES 11 im letzten Zyklus positiv getestet. Minimal war was zu sehen.
An ES12 habe ich es erst geglaubt, da wurde der Strich stärker.
War zwar eine gaaanz kurze SS, denn ich hatte eine Woche später leider einen Abgang.
Aber an ES10 ist doch noch alles drin. Ich habe in dem Zyklus die medis erst an ES 14 absetzen wollen. Sonst habe ich das immer an ES12 gemacht.
Warte noch ein paar Tage mit dem Absetzen, denn eine Einnsitung kann bis ES 14 erst abgeschlossen sein🍀🙏
Ich drücke dir die Daumen 🩷🍀
Vielen lieben Dank für deine netten Worte ❤🫂
Ja sehe halt das sie an farb Intensität abnehmen 😕
Aber du hast ja eigentlich recht ...
Blüten weiß sind sie noch immer nicht ganz 🤷♀️
Den cb habe ich heute Nachmittag gemacht
Ich würde noch warten und weiter testen .
Berichte auf jeden Fall 🍀🩷
Daumen sind gedrückt 🩷