Eure bt kurven auf clomi ? Und clomifen und die psyche:/

Hallo ihr lieben,
Habe mich zu einem zweitem Clomifenzyklus entschieden obwohl es mir um ersten echt mies ging...
Ich hatte ziemlich intensive Panikattacken drauf und habe jetzt ein wenig Respekt davor...
Es soll,laut Beratung,nicht in jedem Zyklus die selbe Nebenwirkung auftreten,habt ihr damit Erfahrung ?

Habt ihr vielleicht ein paar bt kurven von euren clomi Zyklen für mich ?

1

Oh das ist echt fies wusste garnicht das man so schwer darauf reagieren kann, habe bei meinen Einnahmen null veränderung gespürt 🥺😳 Hast du auch immer ein Zyklus pause dazwischen?
Zu bt kurven kann ich leider nichts sagen probiere es grade den ersten Zyklus und die ist auch total durcheinander durch den schichtdienst das ich nicht immer zur gleichen zeit messe🙈 Schicke sie trotzdem mal dabei aber chaos pur

2

Ich hatte jetzt ein halbes Jahr ohne clomifen,leider aber auch ein halbes Jahr ohne eisprung.. das ist ziemlich frustrierend !

Aber das ist echt eine bilderbuchkurve

3

Ich fühle mit dir, ich hab scheinbar auch nur mit Clomifen einen Eisprung🙈 Nur sehr ärgerlich das du das nicht so gut verträgst. Habe gehört Letrozol soll nicht so starke Nebenwirkungen haben, vielleicht kommt das ja in Frage.

Oh Hoffentlich wird das was, bin schon verwundert weil ich eigentlich immer nur Werte unter 36 Grad habe 🫣

4

Huhuuu,

ich hatte in meinem 1. Clomizyklus heftige Bauchkrämpfe, dachte es zerreißt mich innerlich. Den 2. Clomizyklus war gar nichts. Da habe ich null gespürt 🤷🏻‍♀️

Alles Gute! 🫶🏻