Frage zu Ovulationstest / CB Ovus

Hallo!

Nach einer Zykluspause mit Pille starten wir wieder durch… Ich hab von einer Freundin ihre restlichen CB Ovus LILA bekommen und dachte mir ich Probier es damit mal. Ich habe aufgrund von PCO Zyklen von ca 30-32 Tagen, wegen der Pille war jetzt der Zyklus bei 26. laut App sollte ich ZT16 meinen ES haben.

Hab also nach der Periode an ZT8 mit den rosanen und Easy@Home angefangen und hatte an ZT10 schon einen Wert von hoch (80%) (FemometerApp) sowie an ZT11 auch nur hoch bei ca 93%, danach an ZT12 wieder deutlich weniger (43%)Hab auch da dann angefangen mit CB Lila und hatte einen runden leeren Kreis.

Wir sind am Samstag dann in Urlaub geflogen und hab die Ovus unten in den Koffer gehabt. Aber die CB Ovus oben in Handgepäck weil ich mir spontan überlegt habe sie mit zu nehmen.
Habe dann, wegen Langstreckenflug, am Sonntag den nächsten CB gemacht: blinkender smiley. Dieser war jetzt ZT14-16 gewesen

Heute ab ZT17 ist der stehende Smiley gewechselt, aber rosa und easy@Home negativ.

Kann es sein, dass ich meinen ES verpasst habe und er schon an ZT11/12 gewesen ist?
Aber dann stellt sich mir die Frage wieso der CB JETZT erst den stehenden smiley macht. Oder fehlerhaft ?

In unserem Glückszyklus hatten wir ebenfalls
einen vorangegangenen Pille Zyklus gehabt. ZT16-18 irgendwann muss der ES gewesen sein… damals waren die Ovus da 15-17 positiv gewesen (rosanen Ovu und Rossmann Ovu)

Sorry für den langen Text. Mich verwirrt nur, dass sie mit rosa so früh positiv waren und jetzt der CB so spät erst positiv. Ich hoffe man versteht was ich meine …

Vllt kann mir ja jemand helfen … 🥺