Ovitrelle Erfahrung

Guten Morgen Mädels

Hoffe das ist das richtige Forum dafür 🙈

Vorab ich hab schon ein paar Zyklen damit gehabt letztes Jahr aber mit IUI .diesesmal machen wir nur begleitend . Dazu ich hab Progesteron Mangel und das so das mein Zyklus ohne dieses an Es+4/5 endet . Daher muss ich zeitnah Progesteron nehmen . Ich habe letzte Woche Freitag morgens 6 Uhr ausgelöst zt 13. Laut Ärztin sollten wir dann Freitag /Samstag und Montag Gv haben . Ich hatte mal 2 Folikel ein großes und das andere war was kleiner. Sie meinte das das kleinere erst Sonntag /Montag springt . Meine Temperatur ist aber erst Mittwoch durch das Progesteron richtig hoch gegangen (Dienstag morgen wie Temp was höher war angefangen )
Zu meiner Frage , hatte das wer schonmal das die Temp so spät hochging ? Vorallem wann war dann nun der es 😵‍💫 natürlich haben wir da kein ❤️gesetzt… Laut nfp war natürlich mein Es nun erst Mittwoch.Wenn ich an zt12 den Wert 0,5 runter. Setzen ist der Es laut nfp was früher 1 Tag .
Hänge die Kurve mit an .

1

Man sagt ja 48 Stunden nach otrivelle springt das Ei spätestens. Bei mir geht meist 4 Tage nach otrivelle die Temperatur langsam hoch und dann fange ich auch erst mit Progesteron an. Wenn man das nämlich zu früh nimmt, kann es den Eisprung auch wieder unterdrücken. Wieviel Tage nach auslösen hast du mit Progesteron begonnen?

2

Huhu
Danke für deine Antwort
Ja das weis ich das es den es verhindern kann , hab es 4 Tage nach auslösen angefangen . Hatte Sorge das ich wieder mit der Abbruchblutung anfange das hatte ich letzten Zyklus .

3

Dann hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht. Vermutlich wäre die Tempi so oder so dann hoch gegangen. Und traf dann zufällig mit dem Progesteron zusammen. Drück dir ganz fest die Daumen und schöne Weihnachten ❤️🤗🍀

weiteren Kommentar laden