Empfehlung Ovu Test

Hallo ihr Lieben.
Ich mache eigentlich eine Icsi derzeit, möchte aber einen Pausenzyklus machen , und es nochmal natürlich probieren.

Könnt ihr mir Ovutests empfehlen?
Ich würde auch die CB kaufen , aber bin etwas unsicher wegen dem Smiley ablesen.. ist die klassische Ablesevariante mit den 2 Strichen nicht besser?

Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Definitiv Easy@home, die App wertet m. E. wirklich super selbst aus, wenn man die Reihe hochlädt. Die sind bei mir immer sehr verlässlich gewesen.

2

Vielen Dank für deine Antwort. ☺️

3

Hallo,

ich fahre mit den rosanen David(s) gut…

Lg :)

4

Danke 🙏

6

Ich benutze auch die Davids und lila von CB. Werde aber nur noch diese von David benutzen, da die CB recht teuer sind. Mit den Davids Test kannst du mehrmals am Tag testen.

5

Ich benutze die von Z1 Pharma. Bisher noch keine Probleme mit gehabt. Zusätzlich nutze ich die Premom App zum auswerten.

Ich hatte auch mal die Ovus von easy@home, aber die waren für mich nicht sensibel genug, deswegen habe ich dann wieder die von Z1 Pharma gekauft.

7

Hi!

Ich hatte auch mit den einfachen Ovus mit den Strichen angefangen. Bin aber dann zu den Clear blues übergegangen, weil man die einfach morgens mit dem Morgenurin macht und die Smileys einfach abzulesen sind. Außerdem sind ja innendrin auch noch die Striche, für den Fall, dass man kontrollieren möchte, ob der CB richtig anzeigt.