Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Wochen meinen ersten Icsi Transfer. Ergebnis des Bluttests schwanger. Nehme regelmäßig meine Hormone. Gestern Mittag plötzlich eine Sturzblutung mit Gewebeanteil. Es war mehr Blut als das es normal sein könnte. Bin Abends noch in die Klinik gefahren und der Gynäkologe meinte ich soll die Medikamente trotzdem weiter nehmen es sei noch zu früh um was zu sagen. Auf dem Ultraschallbild sah man noch eine Fruchthöhle. Hab seit gestern ganz geringe schmierblutung hellrot rosa auf dem Toilettenpapier. Übelkeit ist auch noch da. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Muss ich die Hoffnung aufheben? Würde mich sehr freuen über Antworten.
Fehlgeburt trotz sichtbarer Fruchthöhle?
Hi Sissi,
es ist alles möglich.
Kenne viele bei denen es in der Frühschwangerschaft viel & lange geblutet hat und die trotzdem eine normale Schwangerschaft danach hatten.
Bei mir war es leider immer Zeichen von Komplikationen, hatte 2 FG die sich mit Blutungen ankündigten, in meiner erfolgreichen SS hatte ich glücklicherweise keine Blutungen.
Da kannst du wirklich nur abwarten und hoffe, dass sich dein Kleines gut festgebissen hat.
Liebe Grüße und alles Gute :)
Hallo reca94,
danke für deine Nachricht. Tut mir sehr leid mit den FG, freut mich umso mehr dass deine 3 Ss erfolgreich war ❤️ War heute beim FA und er hat mich gleich untersucht. Viel Hoffnung hatte ich nicht aber Ultraschall zeigt fruchthöhle und sogar heute den dottersack. Alles für die Zeit entsprecht gut und generell meinte sie es sieht alles normal aus. Die Blutung ist wohl am „Kleinen“ vorbei gegangen. Warum und woher konnte sie mir nicht sagen. Das macht mir etwas Angst dass es wieder passiert. Das war so heftig. Hoffe natürlich dass sich alles weiterhin gut entwickelt. Liebe Grüße
Ich hatte auch immer Blutungen. In der 1. Schwangerschaft nach 5 Jahren Kiwu hab ich es auch abgeschrieben aber war innerlich überraschend ruhig. Ich hatte ein Hämatom an der Gm das abblutete, die Schwangerschaft war aber stabil. Kommt vor wenn sie zu schnell wachst. Mach Dich nicht verrück. Ich drück die Daumen