Hallo ihr Lieben,
kennt ihr ein halbwegs gutes Kombi Präparat für NEMs im Kiwu? Die Dosierung ist ja oft ein Problem. Ist da jemand fündig geworden, oder wie stellt ihr euch die zusammen?
Kombi Präparat NEMs
Ich hab ewig nach einem passenden gesucht, weil in vielen Eisen drin ist, und zwar in einer Form, die ich nicht gut vertrage (bekomme Verstopfung davon, sorry for the details ). Ich nehm derzeit Babyforte, die enthalten auch Myo-Inositol und Q10 und das soll ja gut für die Eizellreifung sein. Davor hatte ich monatelang Femibion 0, die fand ich auch gut (meine KiWu auch), aber ich bin vor kurzem umgestiegen, eben wegen den zwei zusätzlichen Inhaltsstoffen.
Alles Liebe !
Danke für die Antwort!
Die Ärzte sind mit der Dosierung zufrieden? Mit ist gesagt worden, ist zu gering dosiert
Dazu hat man mir bislang nichts gesagt, aber ich bin nächste Woche wieder in der KiWu vor Ort und werde nachfragen !
Wir nehmen beide Promotil, ist zwar recht Teuer, hat aber bei mir Myo-inositol drin, mein Zyklus ist dadurch viel regelmäßiger geworden. Außerdem finden wir beide Pulver besser, ist aber reine Geschmackssache 😊
Kenne ich noch gar nicht, schau ich mir mal an, Dankeschön!
Kann dir das Buch „Am Anfang war das Ei“ empfehlen, wenn Dich Pimp my Eggs interessiert.
Dort findet man viele hilfreiche Tipps zu individuellen Situationen mit NEMs.
Außerdem würde ich Astaxanthin empfehlen, da es oxidativen Stress noch mehr bekämpfen kann als Q10…
Und am besten aber diverser Nährstoffe zuvor im Blutbild testen lassen und nicht wild drauf los dopen…kann sonst auch nach hinten los gehen 😎😇
Manche Dinge kann man schon überdosieren. Selen z.B. wird nicht einfach so ausgeschieden und ist auch häufig in Kombipräparaten enthalten.