Hallo ihr Lieben ich habe mal ne Frage:
Aufgrund meiner Hashimoto empfiehlt mir mein Immunologe eine Infusion mit Omega3 JEDE WOCHE.
Wer sich schonmal mit dem Thema befasst hat weiß, dass das ganze wohl nicht so billig ist.
Ich hatte letztes Jahr drei frühe Abgänge, keines hat es in die 8. Woche geschafft.
Nun bin ich bei 8+1, gestern durften wir das Herzchen schlagen hören und von der Größe und Entwicklung sieht alles tip top aus. Bisher habe ich noch keine einzige Infusion machen lassen, da wir im Urlaub waren.
Nun habe ich erneut Blut abgegeben und ich soll mit Prednisolon 5mg anfangen.
Zeitgleich supplementiere ich jeden Tag sehr hochwertiges Omega3 (Norsan).
Nun zu meiner Frage:
Hat sich jemand hier vielleicht auch gegen eine Omega3 Infusion entschieden und es ging mit Cortison alles gut? Ich mache mit etwas Gedanken. Ich habe auch große Schwierigkeiten einen Arzt zu finden, der das mit dem Omega3 auch macht.... Bisher sieht ja alles gut aus bei uns. Habe nur Angst dass meiner Erbse was passiert.
LG
Entscheidung gegen Omegaven
Ganz viel Liebe für dich und deine Erbse 💓
Es gibt keine wirklichen Studien. Ich denke mir, wenn es nicht schadet :D ist natürlich aber auch eine Kostenfrage. Bei dem letzten Versuch habe ich mir gedacht, Zusatzleistungen hier komme ich und es ist leider trotzdem nur ganz kurz geblieben.
Wenn du das Geld hast, dann mach es wenn nicht, dann wird es auch reichen :*
Besonders wenn du schon so gut mit Omega versorgt bist oder gab es einen richtigen Grund, dass du es verschieben bekommen hast?
Hey danke erstmal für deine Antwort ☺️ mein Problem ist vor allem ein Ärztemangel keiner will mir das Omega Wehen spritzen abgesehen von einer Kinderwunsch Klinik, bei der ich aber erst am 8. Juli einen Termin bekomme und da wär ich halt schon in der zwölften Woche. Ich soll das Omega bis zur zwölften Woche spritzen so war der Plan deswegen bin ich ein bisschen nervös. 🥲
Hast du deinen Hausarzt gefragt?
Ich habe alles, also Omegaven, NACL, Besteck, Butterfly und diesen Mischadapter mitgebracht und sie haben es angelegt. Das war kein Problem (: