Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Vor 3 einhalb Wochen kam mein Sohn in der 18. ssw zur Welt und starb. Ich hatte danach eine Ausschabung.
Der Kinderwunsch ist trotzdem auf jeden Fall da.. ich habe PCO und wurde mit Hilfe von Medis schwanger.
Nun habe ich aber irgendwie gar keine Anzeichen auf einen Eisprung. Nach der Geburt meines erstes Sohnes (der Gott sei Dank gesund und lebendig ist:) hatte ich 6 Monate lang einen perfekten Zyklus.
Ich weiß dass 3 einhalb Wochen keine mega lange Zeit sind aber im Internet habe ich so oft gelesen dass nach 2-3 Wochen schon ein Eisprung bei den meisten stattgefunden hat.
Bei mir steigt nichtmal der Ovu an, bleibt immer gleich schwach 🥲
Kennt das jemand?
Liebe Grüße 😊
Nach Spätabort keinen Eisprung - Erfahrungen?
Hallo,
erstmal mein herzliches Beileid.
Ich hatte Anfang Mai eine MA in der 8 SSW mit Ausschabung am 16.05. Die Ausschabung ist also schon 33 Tage her und ich hatte auch noch keinen ES. Ich machte Ovus und messe Tempi, bei beiden gibt es auch keinen Anschein eines ES gerade. Ich habe jetzt morgen eine Gebärmutterspiegelung und am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ, um zu sehen, ob und wann mit dem ES zu rechnen ist, da ich es nach der Spiegelung gerne gleich wieder versuchen möchte.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei einem Spätabort noch länger als bei einem Frühabort dauern kann, bis sich der Zyklus normalisiert hat. Es gibt auch häufig Zyklen ohne ES, vor allem nach Ausschabungen. Es ist also alles offen…
LG