Hallo meine Lieben,
ich würde gerne Myo-Inositol zur Unterstützung einnehmen. Habe gelesen, dass man damit ja nicht viel falsch machen kann.
Nun die Frage an euch: Wer wurde damit vermutlich schwanger und welches (welche Marke) mit welcher Dosierung habt ihr genommen?
Vielen herzlichen Dank schon jetzt für eure Antworten. 🤗
Liebe Grüsse
Myo-Inositol
Hallo!
Ich hab's genommen. Meine Ärztin meinte schaden tut's nicht. Nach 3 Monaten hatte ich tatsächlich bessere Eizellenqualität. Ob das Zufall war oder deswegen kann ich allerdings nicht sagen.
Ich hatte das von Clavella Premium.
Ich habe es einige Monate genommen. Clavella, morgend beide Beutel auf ein Glas Wasser.
Ich habe viele Monate stimuliert mit Medikamenten und wurde schwanger, als ich abgeschlossen hatte. Das spricht dafür, dass meine EZ Qualität okay gewesen sein muss, Wurde mit 42 schwanger.
Ich nehme Myo-Inositol seit mehreren Jahren und habe seit dem einen recht regelmäßigen 32/34-Tage-Zyklus. Habe leichtes PCOS und vorher war er irgendwas zwischen 30-70 Tagen.
Ich nehme die Kapseln von Sunday Naturals. Allerdings muss man davon 8 Stück am Tag nehmen, um auf die 4mg zu kommen. Ich nehme daher 4 morgens und 4 abends.
Ich habe in der Kinderwunschzeit Babyforte Kinderwunsch eingenommen, wo auch myo Inositol drin ist. Ich habe die Einnahme ca. 2,5 Monate bevor ich schwanger wurde begonnen.
Das hört sich gut an. 😇
Und wie lange habt ihr „geübt“ ohne Babyforte?
Ich hatte leider vor der myo Inositol Einnahme einen MA in der 9./10. SSW. Diese Schwangerschaft war ungeplant eingetreten und ich hatte ab dem Zeitpunkt, wo ich von der Schwangerschaft wusste das normale Babyforte (mit Folsäure, aber ohne Inositol) genommen. Vor der ungeplanten Schwangerschaft habe ich ein Nahrungsergänzungsmittel, was u.a. auch Folsäure enthält gegen meine Migräne eingenommen (Migravent).