Purogen Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, heute war ich beim kinderwunschklinik und mir wurde ein Plan erstellt. Ich sollte Zyklus 3-8 je 50 puregon spritzen. Aber habe rechts eine kleine Zyste und sollte erst zum Ultraschall am 3 Zyklustag. Wenn die Zyste nicht mehr da ist darf ich mit der Therapie anfangen. Jetzt hab ich total Angst was ist wenn mein Zyklustag 3 an einem Wochenende ist.. was ist wenn die Zyste noch da ist.. lauter fragen in meinem Kopf. Hattet ihr so was auch?

Ah und hat euch puregon auch weiter geholfen.
Wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte

1

Ist die Kiwu Klinik komplett Samstag und Sonntag geschlossen? Ich hatte auch samstags Termine, deshalb könnte es ja bei euch vllt auch klappen.

Ich sollte mich an ZT 1 melden und habe dann einen Termin bekommen. Wenn es auf einen Sonntag fällt gibt es den US halt einen Tag früher. Sonst frag doch einfach mal bei deiner Kinderwunschklinik nach 😊

2

Hey danke für deine Antwort 😊
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht aber im Internet steht nur Mo-Fr.
Ich warte zur Zeit das die Periode einsetzt so das ich dann anrufen kann. Nimmst du auch das gleiche ein?

3

Nein, ich habe mit Gonal F stimuliert und hatte eine ICSI (Ergebnis steht noch aus).
Ich glaube im netz steht als Öffnungszeiten bei meiner Klinik auch nicht der Samstag. Aber sonst wäre es ja auch kaum machbar mit Kontrollen und Behandlungsterminen.

Ich drücke dir die Daumen dass die Zyste dann definitiv weg ist und du mit der Einnahme starten kannst ☺️

weitere Kommentare laden
7

Huhu, hatte auch einen Zyklus mit puregon. Sollte den Zyklus dann abbrechen an zt 12 nach US und be und auslösen. Am nächsten Tag der Anruf sie sind schwanger. Hatte schon hcg im blut. Leider ist es 11 Tage danach abgeblitzt. Hoffe im nächsten Zyklus mit heparin auf mehr Glück. Bei mir wurde Faktor 5 festgestellt.