Hallo ihr lieben,
Was meint ihr zu meiner Testreihe?
Ich bilde mir ein P+8 bzw. T+3 war es schon heller und dann wieder dunkler?
Bitte was meint ihr dazu?
Auslösspritze war genau 14 Tage her heute.
Glaubt ihr ist es schon eigenes HCG?
Liebe Grüße,
Ella
Testreihe - schon eigenes HCG ? Auslösspritze 14 Tage her
Anzeichen sind bei mir auch wieder ganz früh da. Brüste sind prall geschwollen und sind sehr empfindlich. Ich habe zwicken im Bauch und Unterleib gehabt und habe noch immer ab und zu Unterleib ziehen. Ich habe 2 - 3 Tage lang metallischen Geschmack im Mund gehabt und ich habe Blähungen und Aja, ich habe eine Überstimmulation - 2 Tage vorm Transfer bin ich im Krankenhaus gelegen mit freiem Wasser im Bauchraum und stark vergrößerten Eierstöcken. Richtig schmerzen gehabt.
Danach war es schon einiges besser. Nach dem Transfer mein Bauch soooo dick (wassereinlagerungen von der Überstimmulation) ich schau aus wie im 5 Monat. Sollte ja, auch ein gutes Zeichen für die positive Einnistung sein.
Ich weiß die meisten haben nicht so früh schon soviele Symptome, tatsächlich hatte ich das auch beim ersten Versuch schon und der Arzt meint es sind prozentual sehr wenige die so früh soviele Symptome haben.
Eigentlich weiß ich es e selber durch die vielen Anzeichen. Aber ich bin brauche auch Bestätigung 🫣😅
Puh, die Testreihe ist ja mal gemein. Es wird auf jeden Fall nicht weniger. Ist doch schon super! Ganz negativ muss ja auch nicht werden. Vielleicht geht das Spritzen HCG in dein eigenes unbemerkt über 🤷🏻♀️. Ich hab eben auch gepostet, dass ich bei meinen One Steps keine Veränderung sehe und mir zum Vergleich noch einen Facelle geholt. Der hat mich etwas beruhigt.
Wie das mit der Überstimulation ist, weiß ich leider nicht. Ich hatte bei Transfer etwas vergrößerte Eierstöcke und seit der Punktion ständiges Ziehen dort. Es ist bis heute geblieben. Seit Transfer merke ich dass siech „da was tut“. Ich habe das Gefühl als würde meine Mens gleich kommen und ich kann seit Tagen meinen Freund nicht riechen 😂
🥰