Was nehmt oder tut ihr um die Eizellenqualität zu verbessern?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich bin 39 und habe vor 18 Monaten mein drittes Kind, einen Sohn bekommen, nach zwei Mädchen. Wir hatten es vorher fast 7 Jahre versucht, dann sind wir zur Kiwu Klinik, wo ich hormonell stimuliert wurde, zwei mal wurde eine IVF versucht, einmal waren fast alle EZ leer, die zwei die es nicht wsren, haben sich nach 3 Tagen nicht befruchten lassen. (Dieser Versuch zählt dann nicht zu den drei regulär bezuschussten Versuchen). Beim zweiten Mal hat sich von zwei Eiern nur eins befruchten lassen, das hat sich bei mir leider nicht festgesetzt. Beim dritten Mal haben sich im US nur zwei EZ gezeigt und wir haben GVNP gemacht und es hat mit unserem Schatz geklappt 🥰 jedenfalls sind wir nächste Woche wieder in der KIWU zur Besprechung der Blutergebnisse und um neu zu starten. Was kann ich einnehmen, um das alles zu unterstützen?

Lg Sarah 🤗

1

Hi Sarah,

Danke für deinen interessanten Beitrag und irgendwie hat er mir Hoffnung gemacht das es dann doch mit GNVP geklappt hat nach allem 😅

Wir sind seit 2 Jahren dabei und machen derzeit IUIs …

Ich hab also eh gar keine Ahnung ob meine EZ gut sind.
Habe aber pünktliche ES.

Ich habe viel gelesen und mache jetzt pimp my eggs.
Ich hatte die ganzen Präparate eh schon zu Hause nur nie regelmäßig benutzt.

Vielleicht wär das was für euch 💝

Ganz viel Erfolg weiterhin.

2

Ich versuche diesen Zyklus Myo Inositol und Q10 soll wohl auch helfen 😊

3

Hey,

"Pimp my Eggs" ist eine Zusammenstellung aller Vitamine usw. die die Eizellqualität verbessern sollen:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Ich nehme alles genau so wie es da steht, das Q10 soll wohl sehr wichtig sein.

Viel Glück!