Könnte ein ES stattgefunden haben?

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt verzweifelt. Ich habe jeden Monat einen Eisprung mit einem schönen LH-Anstieg, aber diesen Monat ist mein Zyklus ganz ganz komisch und anders als sonst.

Es gab am Samstag einen LH-Anstieg, aber der Test war nicht positiv. Statt weiter anzusteigen, fiel der Wert wieder und schwankt auf niedrigem Niveau. Da es seit heute einen Temperaturanstieg gibt, frage ich mich ob mein ES vielleicht doch stattgefunden hat.

Ich war heute bei meinem Gyn und es wurde ein Ultraschall gemacht, weil meine Kinderwunschklinik keine Spontanzyklen in der Ferienzeit betreut (unverschämt!). Er meinte es sieht sehr komisch aus und man könnte es nicht sagen. Meine Schleimhaut sei gut aufgebaut und es gibt 2 Leitfolikel, die noch ziemlich klein wären (siehe unten rechts US-Bild).

Könnte da noch was kommen oder ist der ES schon gewesen? 😰 Auf die Frage, ob er ausfällt diesen Monat, meinte er, das könne natürlich auch sein. Leute, ich bin echt verzweifelt!!! Bin heute bei ZT 17.
Was meint ihr?

Fühle mich von meiner Kiwu-Klinik komplett im Stich gelassen. 😣

1

Puh, das wird dir keiner vorhersagen können. Was macht denn die Tempi? Hat die den ES bestätigt?
Es kann schon gut sein, dass dein Test am 14./15. ZT noch den Peak hatte und du ihn verpasst hast. Das hatte ich auch schon aber die Tempi hat den ES dann bestätigt.

2

So sieht meine aktuelle Kurve aus. Heute ist der Wert nochmal auf 36,85 hochgegangen. Gestern hatte ich einen Absacker.