Fertomid 50 (Clomifen) Erfahrung?

Hallo ich bin dann wohl auch in diese Gruppe gerutscht.
Ich habe im November meine Pille abgesetzt und erst sah alles gut aus, bis ich dann Monsterzyklen bekommen habe, die nur durch ein Medikament beendet wurden.
Diesen Zyklus hat meine Frauenärztin dann auch einen Hormoncheck gemacht, Zyklusmonitoring und auch noch durch Progesteroncheck geschaut, ob ich tatsächlich einen Eisprung hatte.
Mein Progesteron lag bei 12.9 nmol/l und sie meinte der ist sehr niedrig, daher hatte ich wohl doch keinen Eisprung, obwohl alles erst einmal gut aussah.
Sie hat mir nun Provera zum Auslösen der Periode verschrieben und nächsten Zyklus starten wir mit Fertomid (hat Clomifen als Wirkstoff). Hat das auch schon einmal jemand genommen? Wie schnell hat es gewirkt? Wann seid ihr schwanger geworden?

1

Ich hatte auch extrem lange Zyklen, dabei war nur selten ein Eisprung, ich habe 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Hatte dabei 2 frühe Fehlgeburten. Dann bekam ich Clomifen, Zack- im ersten Zyklus schwanger mit Zwillingen😍
Ging auch alles gut😇

Ich drücke die Daumen das es bei dir schnell klappt😇

3

Oh wow Glückwunsch dir!
Ja ist echt schwierig zu entscheiden, wann man anfängt oder dem Körper doch noch einmal Zeit gibt

2

Ich glaube keiner versteht dich besser als ich. Nach 10 Jahren Pillen Annahme habe ich die letztes Jahr im Mai abgesetzt. Bis jetzt 2 mal schwanger geworden aber frühe Abgang. Mein Körper hat sich immer noch nicht ganz erholt nach die Pille. Ich habe chlomi mit jetzigen zyklus angefangen und zwar direkt mit 100mg. Links hatte 4 und rechts 1 folikel. Die sind aber viel zu wenig gewachsen, zyklus abgebrochen. Bin zt 18 und heute oder morgen wird erst mein ES kommen.

4

Oh das ist echt schon eine lange Zeit. Bin mir noch so unsicher, ob ich nicht doch noch ein paar Zyklen warten soll, ob mein Körper das eventuell doch hinbekommt.