Ovu positiv SST negativ

Hey ihr lieben,

Wir versuchen seit einer Weile wieder schwanger werden. Ich hatte vor einer Weile eine Fehlgeburt. Am 06.07, oder 07.07 hatte ich meinen Eisprung laut ovus. Ich müsste also jetzt bei ES+ 14 o.15 sein. Gestern in der früh hatte ich eine kleine leichte schmierblutung und seit dem nichts mehr. Ich hab eigentlich damit gerechnet das meine Tage einsetzen. Zum Spaß hab ich einen ovu gemacht der war mal richtig positiv, der Schwangerschaftstest dagegen aber negativ. Was kann das heißen?

Danke für eure antworten
Liebe Grüße

1

Hi Thesae,

kann es sein, dass sich der ES nach hinten verschoben hat oder ist der bei dir immer regelmäßig?
Hat sich nochmal etwas getan jetzt in den letzten Tag?

VG

3

Ja ich habe meine Tage bekommen, also mein Eisprung hat sich nicht verschoben. Ist wohl wohl so das die bei mir vor der Periode positiv werden.
Danke für deine Antwort ☺️

6

Meine werden zur Periode hin auch positiv wie beim ES 🫣

weiteren Kommentar laden
2

Evt. stehst du doch kurz vor der Periode, da werden die Ovus oft positiv. So war es auch bei mir, SST aber auch negativ.
Daher würde ich bei Kinderwunsch nicht mehr mit Ovus auf eine mögliche Schwangerschaft testen, das verwirrt nur unnötig und macht falsche Hoffnung.

4

Ja da hast du Recht, werde ich jetzt auch nicht mehr machen. Danke für deine Hilfe.

5

Gerne. Manche Erfahrngen muss man einfach machen und hinterher ist man immer schlauer🙃

weiteren Kommentar laden