Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr lieben. Ich hatte in der 11 ssw einen Medikamentösen abbruch ( Windei).

Natürlich ist jetzt der Kinderwunsch umso größer. Nach 4 Wochen hatte ich Kontrolle nochmal im Krankenhaus. Laut der Größe hatte ich schon einen eisprung gehabt. Die Ärztin meinte meine schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut 24mm Blutest alles gemacht aber negativ.

Wann hatte ihr nach abgang wieder periode?
Ist es doch möglich eine Schwangerschaft?

Laut Befund steht weitere Kontrolle beim Frauenarzt und es abklären.
Ich habe dann mitn meinen Frauenarzt telefoniert... er stellte mich so bloß hin Schwangerschaft sicher nicht meinte er. Bin so verwirrt. Vielleicht ging es jemanden ähnlich mit dieser Situation.

1

Ich kann dir leider zu eigentlichen Frage nicht antworten, aber 24 mm ist schon ordentliche Dicke! Weißt du, wie es bei dir normalerweise war?

2

Nein weiß ich leider nicht. Ich bekomme auch meine Tage nicht. Seit 2 od 3 Tage ganz ganz leicht immer nur kurz unterleibschmerzen wirklich nur kurz und leich bräunlichen schleim. Ich denke das ich mich viel zu viel verrückt mache

3

Ok, danke für die Antwort.

Dann bleibt wahrscheinlich nur abzuwarten?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Dein Beitrag ist schon etwas her, aber falls es doch noch hilft, ich war in der Ähnlichen Situation. (einfach kein Windei). Fehlgeburt war am 11.05

Ich musste etwa 60 Tage auf die erste Periode warten. Und der ES hat dann auch nochmal extra Anlauf genommen.

Meine FA meinte, mit so einer hohen Schleimhaut ist es unmöglich Schwanger zu werden, weil das Ei sich nicht einnisten kann. Daher sollten wir es vor der 1. Periode gar nicht erst versuchen. Hab aber trotzdem fleissig Ovus gemacht 😅 Danach müsste aber alles gut sein. Bin dann nach 40 Tagen auch langsam durchgedreht, aber sie meinte, dass es leider bis zu 90 Tage dauern kann 🫣

Hatte übrigens das Gefühl, dass ich meine Periode dann mit täglichem Sport auslösen konnte, vielleicht aber auch Zufall gewesen. Hab nach der FG kein Sport gemacht, weil ich einfach nicht die Nerven fürs Fitnessstudio hatte. Hab aber zu Hause so Workouts angefangen zu machen und 7 Tage später kam die Periode

6

Hallo, danke fürs antworten. Im Krankenhaus sind sie davon ausgegangen das sich damals erneut was eingenistet hat deswegen die hohe Schleimhaut . Es kam dann auch nach 7 Wochen die periode.... jetzt schau mal mal.Jetzt ist der Kinderwunsch natürlich um so größer 😔.

7

Oh. Gut da kenne ich mich weniger aus.
Verstehe ich Total. Geht mir nicht anders. Hätte eigentlich am 01.08 regulär meine Mens bekommen sollen, aber der ES hat sich zuvor vermutlich nicht richtig ausgelöst, sondern dann tatsächlich erst dann, wenn die Mens hätte kommen sollen. Zumindest passte Tempi usw nicht und hatte wieder positive Ovu's, die inzwischen wieder negativ sind. Aber jetzt passt auch die Tempi. Also vermeintlich bin ich nun bei ES+5 am hibbeln. Hab aber das Gefühl, wenn der Zyklus schon so schwierig war, kann das nichts werden 😔

Also ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden