Eileiterspülung kurz vor ES ? Brauche Erfahrungen

Auf geht’s in den nächsten Zyklus 🍀

Seit gestern nehme ich wieder Clomifen, nächste Woche Dienstag ist dann Kontroll US.

Eventuell wird am gleichen Tag noch eine Eileiterspülung gemacht.
Hatte das schon jemand so kurz vor dem Eisprung ?
Passiert da nichts mit den Follikel die so schön gewachsen sind ? 🙈
Ist jemand nach einer Eileiterspülung schneller schwanger geworden ?

1

Hey,
Ja, ich hatte 1 Tag vor Eisprung die Eileiterspülung. Am gleichen Abend habe ich dann Ovitrelle gespritzt (Auslösespritze) und am nächsten Tag hatten wir unsere Iui...
Bin nun in der 7. SsW das mit 39 und langjähriges Versuchen...
Also, wird schon alles gut werden...
Ich denke sogar, dass ich deshalb schwanger geworden bin...
LG

2

Hey, vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Mut. Wir werden aber noch keine IUI haben, erstmal nur mit Clomifen und Ovitrelle.

Wieso hat es bei euch lange nicht geklappt, wenn ich fragen darf ?

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀☺️

3

Ich habe eine spontan Schwangerschaft gehabt 2014 und jetzt ist unsere Tochter 10 Jahre alt. Wir wollten aber auf jeden Fall noch ein Kind...2021 hatte ich 3 FG's keiner wusste warum bis mich mein Arzt zum Gerinnungsarzt geschickt hat. Da wurde dann ein Faktor V Leiden Mutation festgestellt. Warum es damals bei meiner Tochter geklappt hatte lag daran, dass ich im Ausland schwanger war und die Ärzte dort immer die ersten 3 Monate ASS geben und weil ich auch sehr viel jünger war...
Nach 2021 hat es auf einmal gar nicht mehr geklappt...Ich wurde nie schwanger und sind dann in die Kiwu gegangen...
So ist unsere Geschichte...

4

Hallo :) ich hatte vor paar Tagen an Zyklustag 14 meine Eilterspühlung , sie war ganz geschockt , weil mein Folikel schon 20 mm war . Hat es dann aber dennoch gemacht , nachdem ich ihr versichern musste , dass wir unter keinen Umständen miteinander geschlafen haben . Das kann nämlich super gefährlich werden . Ich hatte dann wie gedacht am 17 Zyklustag meinen Eisprung , bestätigt anhand meiner Temperaturkurve. Bin jetzt ES+9 und am hibbeln :) LG

5

Wie ging es bei dir aus ? :)