Hallo
ich hatte leider in der 9 Ssw eine Fehlgeburt 😢👼🏻🌈
Am 10.7 war die Ausschabung also heute genau vor 3 Wochen.
Ich hab danach angefangen Temperatur zu messen.
Laut App müsste ich am Freitag meine Periode bekommen hab immer wieder leichte Bauchschmerzen und so braun gelblich Ausfluss könnte das ein Anzeichen sein das Periode kommt oder sieht man anhand der Kurve etwas??
Kann mir da jemand kurz helfen?
Danke
Kurve nach Fehlgeburt
Hey Niki,
vermutlich hast du deine Periode inzwischen bekommen. Bei mir ist es immer üblich gewesen, dass meine Temperatur oben bleibt bis meine Periode eintrudelt. Möglich dass sie ein oder zwei Tage vorher schon langsam runter ist, aber dass sie so viele Tage unten bleibt ohne Blutung, das würde ich persönlich mal beobachten und schauen ob das die nächsten Zyklen auch so bleibt. Könnte evtl auf was hormonelles hindeuten? Aber das ist nur ne Vermutung.
Ansonsten noch ein kleiner Mutmacher, ich hatte letztes Jahr im Juni eine missend abortion in der 8/9 Woche mit Ausschabung. Danach hatte ich einmal meine Tage und wir haben es dann im August direkt wieder probiert. Das Ergebnis liegt jetzt gerade schlafend neben mir. ♥️😃
Hi Luana,
ja vor drei Tagen habe ich meine Periode bekommen .
Eine Woche später als normal. Genau 4 Wochen nach Ausschabung.
Danke 🙏 oh das macht mir Mut hab schon Angst das es wieder passiert oder ich nicht schwanger werde.
Einen Zyklus wollen wir noch abwarten dann wollen wir es wieder probieren.
Lg niki
Ja die Sorgen kenne ich! 😕
Ich dachte, bestimmt klappt es jetzt ewig nicht. Aber dann hat es echt direkt auf Anhieb eingeschlagen. Wir waren echt aus dem Häuschen. Die ersten Wochen und Monate war ich dann schon echt super ängstlich und nicht gerade entspannt. Aber alles war unauffällig und die Kleine ist top fit. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch genau den selben Verlauf! ♥️😃
Meine sah nach dem Frühabort auch so aus. War noch Recht hoch und der Zyklus wurde dann sehr lang. Das dauerte bei mir also länger als üblich. Wer weiß, vllt kommen die Tage. Temperatur geht ja schon runter.
Hallo
Meine Periode habe ich schon bekommen genau 4 Wochen nach der Ausschabung und sie ist wie immer ☺️