Hallo ihr Lieben
Wir wünschen uns seit über einem Jahr ein Geschwisterchen für unsere Tochter (3 1/2)♥️
Ich habe leider einen tiefen AMH Wert, Ende Juni, nach 2 nicht optimalen Spermiogrammen hat mein Partner eine Varikozele diagnostiziert bekommen. Androloge sowie FA meinten jedoch wir haben trotzdem gute Chancen.
Ich hatte heute Morgen im 2. Clomifenzyklus an ZT13 2 sprungreife Follikel (21mm und 23mm) und habe anschliessend ausgelöst.
Mein FA hat mich auf eine mögliche Mehrlingsschwangerschaft hingewiesen.
Am Morgen war ich noch ganz euphorisch. Ich würde mich über Zwillinge freuen. Jetzt sitze ich hier und frage mich, ob mich das doch nicht überfordern würde♥️
Kennt sich jemand damit aus, wie hoch die Chance ist, dass auch beide Follis dann befruchtet werden und sich auch einnisten?
Sorry für den langen Text und fürs lesen.
Liebe Grüsse
2 Follikel - Zwillinge? 👯
Hey,
Ich stimuliere mit Ovaleap und habe auch 2 Follikel ausgelöst, aber inwiefern sich beide befruchten und einnisten, kann im Vorfeld keiner sagen, lediglich, dass es eben möglich ist. Da hilft nur abwarten, bis zum Ultraschall bei Erfolg
Hallo,
vor 3 Jahren war das bei mir auch so, habe mit Ovaleap stimuliert und mit Ovitrelle 2 Follikel ausgelöst. Das mit der Mehrlingsschwangerschaft wurde mir auch gesagt, zustande gekommen ist es aber nicht.
Die ärzt müssen es dir eben sagen, weil könnte ja sein, das es für dich GAR NICHT in frage kommen würde.
Ich habe eine kleine Tochter und stimuliere jetzt wieder mit gleichen Medis, mal sehen wieviele Follis diesmals kommen.
Liebe Grüße und Viel Glück.