Verwirrt 🥴 Duphaston, ES, Zyste…

Hab jetzt grad eine kleine Pause hinter mir. Nun soll Ende August der nächste Kryo TF stattfinden. Da ich selbst normal nie einen Zyklus, geschweige denn Eisprung, hab, sollte ich Duphaston nehmen, um die nächste Blutung auszulösen. Nach ca. einer Woche Einnahme, hatte ich an ZT 22 zufällig einen Termin bei meiner Gyn, die da einen schönen großen Follikel mit 20mm sah. Für mich fast ein Wunder. Sie riet mir dann dazu sofort das Duphaston abzusetzen und natürlich direkt GV zu haben. Leider setzte dann nur 2 Tage danach, letzten Sonntag, schon die Blutung (sehr schwach und nur 2/3 Tage lang) ein durch das Absetzen. Da zeigte der CB Ovu aber noch immer den blinkenden Smiley an. Seit 2 Tagen hab ich total empfindliche Brustwarzen sowie stets Mensartige Schmerzen und im rechten unteren Bauchbereich immer mal Schmerzen. Was kann denn da jetzt nur los sein? Muss ich Angst vor einer Zyste haben? Hab damit gar keine Erfahrung… danke schon mal 🙏🏽

1

Ich bin keine Expertin aber hab oft 2-3 Tage im fruchtbaren Fenster extrem empfindliche brustwarzen. Vielleicht war es eine ovulationsblutung?