Ich brauche dringend eure Hilfe (Erfahrungen)

Hallo ihr lieben,

Und zwar War ich am 15.07.2024 beim Frauenarzt. Sie hat dann festgestellt das ich eine Zyste habe und hat mir das Medikament chlormadinon 2mg fem jenapharm verschrieben. Ich habe das Medikament in meiner zweiten Zyklus Hälfte erst genommen Weil ich gelesen habe, dass das Den Eisprung verschiebt sogar verhindern kann. Laut meiner App hätte ich den Eisprung am 16.07.2024 Und die erste Tablette habe ich am 17.07.2024 eingenommen jemals morgens und abends eine Und das zwölf Tage lang. Nach den zwölf Tagen müsste ich anschließend direkt meine Periode bekommen Und habe sie dann auch tatsächlich bekommen aber zwei Tage später. Was mir aufgefallen war, dass meine Periode viel länger ging und am Ende nur mit Schmierblutung verbunden war Was ich eigentlich so nicht kenne. Nachdem meine Periode vorbei war, hab ich direkt nach ungefähr 2-3 Tagen Brustschmerzen bekommen. Meine Brustwarze ist bis heute rot und sehr empfindlich. Brust Schmerzen habe ich eigentlich immer nur dann Kurz vor meiner Periode ca. 3-4 Tage davor. Ich hab auch letzte Woche schon einen Test gemacht aber es ist eigentlich unmöglich, dass ich schwanger bin, weil ich mir denke, dass ich ja meine Tage bekommen hab. Meine nächste Periode kriege ich jetzt in 8 Tagen laut der App Ich bin sehr müde, sehr launisch und dazu noch das mit meinen Brüsten Jetzt denke ich mir. Vielleicht hat sich mein Zyklus verändert und es hat sich dort was entwickelt.? Ich danke euch im Voraus und freu mich auf eure Antworten und Erfahrungen