Hilfe bei Zykluskurve und Utrogest

Hallo zusammen,
wir üben bereits seit fast drei Jahren für unser zweites Wunder. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 9. SSW Anfang Juni. Wir haben danach zwei Zyklen ausgesetzt und es diesen Zyklus wieder versucht. Ab ES+2 habe ich abends mit der vaginalen Einnahme von Utrogest 200 mg begonnen. Mir ist bewusst, dass sich eine Zykluskurve, unter der Einnahme von Utrogest kaum auswerten lässt. Dennoch habe ich heute Morgen eine Temperatur von 36,0° gehabt, die somit sehr weit unterhalb der Coverlinie liegt. Ich konnte den Wert selbst kaum glauben und gleich zweimal nachgemessen. Beide Male wurde der Wert bestätigt. Geschlafen habe ich auch ausreichend und im Vergleich zu den letzten Nächten auch noch sehr gut.
Hat jemand von euch schon einmal so etwas erlebt? Kann ich diesen Zyklus abhaken? Woran kann der starke Absacker liegen?
Liebe Grüße

1

Warte mal die nächsten 2 Tage ab, ob die Temperatur wieder hoch geht.
Es gibt manchmal einen Implantation dip (wobei der Abfall schon krass ist). Hatte ich beim 1. Kind deutlich und beim 2. konnte ich ihn auch erkennen..
aber wie du selbst schon sagst, mit Progesteron ist es nicht wirklich auswertbar. Hast du einen Mangel oder nimmst du es als Vorsorge zur Unterstützung?

2

Lieben Dank für deine Antwort. So einen krassen Abfall hatte ich noch nie 😳
Ich nehme es vorsorglich. 🙊🙈
Aber die Temperatur ist gestern und heute wieder gestiegen. 🤞🏼

3

Toi toi toi