Erläuterung zu Famenita bei 2 Eisprüngen richtig anwenden(und dto. Ergänzung)

Am Sonntagnachmittag war der LH-Test positiv, dann habe ich Dienstag und Mittwoch nicht getestet sondern erst am Donnerstagnachmittag wieder.
Da war die Testlinie deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Meinen Sie mit Ovarialreserve meinen Anti-Müller-Hormon-Wert? Der war im Februar 2016 bei 0,08 bei einem Referenzbereich von 1,3-7,0 ng/ml.
Ich habe gestern und heute morgen mit jeweils 100mg Famenita vaginal fortgesetzt und heute war die Tempearatur nach zwei Hochlagen gefallen, allerdings hatte ich auch Durchzug bei weit geöffnetem Fenster gemacht und nur ein Bettlaken ohne Nachthemd an. Nach der Temperaturmessung zog ich mir ein Nachthemd an und maß eine halbe Sunde später nochmal die Basaltemperatur, da war sie fast so hoch wie gestern und vorgestern. Ich habe vor, ab heute Abend dann wieder zur Nacht 200mg Famenita zu nehmen. Ist das richtig? Wie verhalte ich mich bei zwei Eisprüngen richtig mit dem Famenita? Das habe ich verordnet bekommen weil mein Progesteronwert am 6. Tag nach dem Eisprung zu niedrig war im November.

1

Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass ich insgesamt über 7 Jahre meines Lebens Amenorrhö hatte, jedoch nicht auf einmal sondern abschnittsweise. Da war mein Prolaktin zu hoch und ich denke dadurch habe ich meine Eizellreserve geschont.