SCHWANGER WERDEN MIT Clomifen, Erfahrungen

Hey ihr lieben,

Bin Jetzt in meinem 1 Clomifen Zyklus und wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem Ganzen Prozess fragen ?
Ich habe bereits eine Tochter die ohne Komplikationen und Hilfsmittel entstanden ist. Diesmal sieht alles anders aus. Ich habe eine Folikelstörung. Blut usw wurde alles untersucht und deutet alles auf diese Störung hin.
Ich habe von Zyklustag 3 bis 8 clomifen genommen alles nach Absprache mit meiner Frauenärztin an welchen Tag ich am besten beginnen soll. Heute an Zyklus tag 12 wurde ein Ultraschall gemacht. Es war ein Leitartikel zu sehen ca 16mm sie meinte mein Eisprung wird ca am Wochende sein und wir sollen die Zeit nutzen. Gebärmuttersvhleimhautvist ziemlich hoch aufgebaut. Meine Frage an euch was sind eure Erfahrungen, habt ihr noch Tipps?
Wann hat es bei euch geklappt?

Drücke allen Mädels die Daumen 🫶🏼🤍

1

Hallo! Welche Werte deuten denn bei dir auf eine Follikel Reifestörung? Ich habe auch Clomifen verschrieben bekommen aber meine Werte sind gut, es soll bloß noch besser reifen...

2

Laut Ärztin stimmen die blutwerte zu meinem Ultraschall. Welche Blutwerte genau hatte sie nicht erwähnt. Im 1 Ultraschall hatte man aber deutlich erkannt das meine Folikel viel zu klein sind. ☺️

3

Mit dem clomifen war dann heute ein Sprungreifer Folikel dabei. ☺️🫶🏼

weitere Kommentare laden