Guten Morgen zusammen,
nachdem ich letztes Jahr im Frühjahr abgestillt habe, durfte ich im Juli 23 zum ersten Mal wieder an Es+12 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Kurz darauf setzte die Periode ein. Dies wiederholte sich mindestens 5 Mal. Im August hatte ich einen Termin in der Gerinnungsmbulanz. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Die Ärztin sagte auch wenn bei der Untersuchung nichts rauskommt, sollte ich es mit ASS oder Thrombosenspritzen versuchen. Gesagt getan, habe ich diesen Zyklus ASS eingenommen. Die Tests waren früher positiv als sonst, bereits an Es+9/10 konnte man eine feine Linie erkennen. Gestern sollte meine Periode kommen und wie sonst auch setzte die Blutung ein. Ich verstehe das nicht. Nehme bereits Progesteron ein, dürfte daher nicht daran liegen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke.
Biochemische Schwangerschaften
Bearbeitet von barn-abas
1
Hey bin da jetzt keine Expertin!
Warst du beim FA?
Ist die Gebärmutterschleimhaut dick genug?
Mein FA sagte das das sonst oft dazu führt das eine SSW nicht gehalten werden kann.
Himbeerblättertee und Frauenmanteltee soll da z.B sehr gut helfen
2
Hallo, und danke für deine Antwort. In den stimulierten Zyklen hat sie nur unter Clomifen gesagt, dass die Schleimhaut besser aufgebaut sein könnte. Ansonsten nehme ich zum Aufabeu der Schleimhaut Shatavari ein. Himbeerblättertee habe ich auch noch zu Hause. Damit werde ich dann nachdem Abgang beginnen.
3
Wichtig ist Himbeerblättertee 1ZH
Frauenmanteltee 2ZH :)
Ich wünsche euch alles gute 🍀