Hallo zusammen 🍀
Hat jemand Erfahrungen mit folio men? Hat es was bei euren Männern gebracht? Wir versuchen es so jetzt diesen Monat mal. Zusätzliche nehme ich Mönchspfeffer, ASS & Femibaby.
Danke für eure Erfahrungen 🙏
Folio Men
Was soll es bringen? Hat er ein eingeschränktes spermiogramm?
Falls du dieses verbessern möchtest musst du leider 3 Monate das Präparat durchnehmen, weil die spermatogenese ca 3 Monate dauert
Das soll sie wohl verbessern
Spermiogram wissen wir nicht aber wir dachten nur, dass es sicher nicht schaden kann. Hast du denn Erfahrungen damit bzw ihr, oder nicht?
Wr nehmen ein Präparat mit mehr Zusätzen, sind aber erst im 2. Monat damit, müssen also noch n Monat warten bis wir sehen ob es was gebracht hat.
Ja, bei uns.
Eigentlich ist mein Mann immer Gesund, maximal die Ernährung ist ausbaufähig.
Im ersten SG hatte er 1% Morphologie und 16 Mio insgesamt, Beweglichkeit gerade am Grenzwert.
Die KiWu-Klinik sprach wegen meinem starken PCO (de-facto zu dem Zeitpunkt 0 Übungszyklen) bereits von einer ICSI. Wir machten aber erst 3 Zyklen Clomifen weiter.
Nach 10 Wochen Folio Men Einnahme gab es die Kontrolle: Morphologie auf 3% verbessert, Anzahl 50 Mio, Beweglichkeit gut. Plötzlich war die ICSI vom Tisch, wir sprachen über "vielleicht IVF", wir waren aber nicht in Eile und wollten erst einmal ein paar "natürliche (stimulierte)" Chancen haben.
Also Umstieg auf Letrozol, HyCoSy mit dazu. Direkt dann positiv getestet, leider FG in der 8. Woche. Nach kurzer Pause wieder Start mit Folio Men und letrozol. Ein Zyklus ohne Erfolg, der nächste hat gleich wieder eingeschlagen (heute Ende 17. SSW).
Ich bin der Meinung, dass Folio beim Mann der Gamechanger war - und bei den Kosten im Gegensatz zur restlichen KiWu Behandlung, insbesondere ICSI, definitiv einen Versuch wert ist ☺️
Ja hier ! seine Schwimmer sind tatsächlich besser geworden
Hatten 3 spermiogramme
Erst hieß es genügend aber einige zu langsam
Dann war es in Ordnung
Und beim 3. mal sogar hervorragend perfekt. ☺️ man muss aber auch sagen er hat Selen noch dazu genommen, weniger Alkohol getrunken und etwas mehr Obst gegessen.
Wir sind schwanger geworden.
Bei uns war es aber hauptsächlich mein pco und die fehlenden Eisprünge ( hab dann nachgeholfen mit Spritze und Eisprung auslösen) und beim 2. und letzten Versuch vor icsi ( selbstzahler) hat es „natürlich“ geklappt 🥹🤩
Lg
Aus der 21. ssw